Schlagworte Liebe

SCHLAGWORTE: Liebe

Britney Spears: Sie hat „Ja“ gesagt!

Britney Spears (39) - wie lange haben wir doch auf so richtig positive Nachrichten gewartet, nachdem so viel schmutzige Wäsche gewaschen wurde und immer...

Kylie Jenner: Die Liebe hat gesiegt!

"Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!" - Wer kennt diesen Spruch nicht, wenn es darum geht, sich wieder auf den oder die Ex einzulassen? Ein Paar,...

Justin Bieber spricht über erstes Jahr als Ehemann

Mittlerweile ist der kleine Biebs schon 27 und ein Ehemann! Ja, Justin Bieber ist erwachsen geworden, sorgt nicht mehr für so viele Skandale und...

Demi Lovato: Sie ist wieder auf dem Markt

Es sollte die ganze große Liebe sein, doch es kam alles anders: Demi Lovato (28) ist wieder Single. Erst vor zwei Monaten hatte die...

Brad Pitt: Nicole Poturalski ist gefragter denn je

Nach der Ehe mit Angelina Jolie wurden Brad Pitt (56) schon so manche Liebeleien nachgesagt, doch keine wollte sich bestätigen. Das scheint sich nun zu...
Hailey und Justin Bieber (justinbieber/Instagram)

Hailey Bieber: Ständiger Vergleich mit Ex geht an die Substanz

Justin Bieber und Selena Gomez führten zwischen 2011 und 2014 eine On-Off-Beziehung - galten aber dennoch als das süßeste Traumpaar der Musikwelt. Doch irgendwann...
Brad Pitt macht Schluss? (bradpittoffcial/Instagram)

Brad Pitt: Ist er etwa wieder verliebt?

Nach der Ehe mit Angelina Jolie und Comeback-Dementi mit Jennifer Aniston geht es scheinbar wieder rund in Sachen Liebe. Zumindest brodelt das in der...
Madonna und Ahlamalik Williams sind glücklich (madonna/Instagram)

Madonna: Happy mit Ahlamalik Williams

Madonna - mit 61 Jahren hat sie viel in ihrem Leben erreicht. Ihr letztes Album kam 2019 aus und schaffte es in den USA...
Robbie Williams und Ayda Field: Familie ist nun komplett (aydafieldwilliams/Instagram)

Robbie Williams & Ayda Field: Familie ist nun komplett

Robbie Williams (46) und seine Ayda Field (40) können sich seit gestern extrem glücklich schätzen, denn sie bezeichnen ihre Familie nun als "komplett". Seit 2010 ist...
Lady Gaga ist frisch verliebt (ladygaga/Instagram)

Lady Gaga – Sie ist frisch verliebt in IHN

Bei der Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (33) geht es derzeit richtig rund. Nachdem ihr neue Song geleakt wurde, wurde ihr auch immer wieder...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News