Lady Gaga – Sie ist frisch verliebt in IHN

Lady Gaga – Sie ist frisch verliebt in IHN

Lady Gaga ist frisch verliebt (ladygaga/Instagram)
Lady Gaga ist frisch verliebt (ladygaga/Instagram)

Bei der Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (33) geht es derzeit richtig rund. Nachdem ihr neue Song geleakt wurde, wurde ihr auch immer wieder eine Affäre oder Beziehung mit Bradley Cooper nachgesagt.

Jetzt scheint es so, als habe Lady Gaga die Nase voll von den Gerüchten, die trotz aller Dementi nicht abbrechen wollten, und zeigt den wahren Mann an ihrer Seite. Verliebt ist sie nämlich, nur eben nicht in ihren Kollegen.

Auf Instagram postete sie ein Foto von sich und ihrem Freund, wie sie auf auf seinem Schoß an ihn gekuschelt sitzt. Er schaut sie verträumt an und sie lächelt – wie schön! Dazu schrieb sie: „Wir hatten so viel Spaß in Miami. Liebe an alle meine kleinen Monster und Fans, ihr seid die Besten!

Doch wer ist ER? Über das Foto lässt sich nichts erahnen, denn Lady Gaga hat ihn weder verlinkt, noch seinen Namen genannt. Ist allerdings auch gar nicht nötig, denn wozu gibt es Fans und Redakteure? 😉

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Michael Polansky, ist Geschäftsführer der Parker Group und hat einen Harvard-Abschluss in angewandter Mathematik und Informatik. Die Parker Group bzw. Parker Foundation fördert wohltätige Zwecke, die sich im Bereich der Life Science, Kunst und im Gesundheitswesen bewegen – das sollte der Musikerin durchaus gefallen.

Wie es heißt, habe sich das Paar über Sean Parker kennengelernt, welcher der Partner von Michael Polansky ist. Zusammen sind sie seit mindestens einem Monat, denn gesehen wurden sie Anfang Dezember auf einer Geburtstagsparty und auch Neujahr in Las Vegas.

Gegönnt sei es Lady Gaga, die sich im Februar 2019 von ihrem Verlobten Christian Carino trennte und später auch die Beziehung zum Tontechniker Dan Horton beendete. Vielleicht hat sie ja jetzt die große Liebe gefunden.