Brad Pitt – Das war’s für ihn!

Brad Pitt – Das war’s für ihn!

Brad Pitt macht Schluss? (bradpittoffcial/Instagram)
Brad Pitt macht Schluss? (bradpittoffcial/Instagram)

Brad Pitt (56) ist nicht nur ein heiß begehrter Junggeselle, der immer wieder mit seiner Ex Jennifer Aniston in Verbindung gebracht wird, sondern auch ein gefeierter Hollywoodstar – das müssen wir euch eigentlich gar nicht erzählen.

Doch was wir euch erzählen müssen, ist, dass auch so ein Workaholic wie Brad Pitt hat irgendwann mal die Nase voll von dem, was er tut. Nachdem er gerade schon wieder einen Preis gewonnen hat (Oscar für seine Rolle in „Once Upon a Time… in Hollywood„, davor Golden Globe, BAFTA und SAG, will er es wohl etwas ruhiger angehen lassen.

In einem Interview nach den Oscars sagte er zu „The Wrap„: „Ich denke, es ist an der Zeit, für eine Weile zu verschwinden und auch mal wieder andere Dinge zu machen„.

Was genau das heißt? Das weiß niemand, denn genauer ging er auf seine Pläne nicht ein. Vielleicht weiß der Hollywoodliebling es selbst noch nicht.

Nach seinem Geständnis „Ich habe zu viel gesoffen“ und dem Beitritt bei den anonymen Alkoholikern, ist es wohl auch ratsam, sich dem ganzen Trubel in bisschen zu entziehen. Er wäre nicht der Erste, der dabei den Kopf verliert und seine Zuflucht in Drogen sucht – und ein Rückfall wäre weder ihm, noch seinen Kindern zu wünschen.

Auch weiß man über ihn, dass er kein großer Freund davon ist, so in der Öffentlichkeit zu stehen, wie er es derzeit tzt. Deswegen braucht er diesen Ausgleich auch mit Sicherheit. In den letzten Wochen war er quasi nur auf Preisverleihungen, wurde wegen einer angeblichen Reunion mit Jennifer Aniston (51) durch die Presse gezogen und seine Ex Angelina Jolie (44) gibt es da ja auch noch.

Gönnen wir ihm also eine kreative Schaffenspause und freuen wir uns auf die Dinge, die da kommen mögen.