Robbie Williams (46) und seine Ayda Field (40) können sich seit gestern extrem glücklich schätzen, denn sie bezeichnen ihre Familie nun als „komplett“.
Seit 2010 ist das Paar verheiratet und hat über mittlerweile vier Kinder freuen. Halt. Was? Vier? Ja, richtig vier. Nicht drei.
Ayda Field hat am Valentinstag eine frohe Botschaft über Instagram bekannt gegeben. Dort teilte die US-amerikanische Schauspielerin. ein Foto von vier Paar Kinderfüßen. Dazu schreibt sie: „Finde den Unterschied …“ An diesem Valentinstag möchten wir die Liebe auf die großartigste Weise feiern … Beau Benedict Enthoven Williams – Wie bei Coco gehört er biologisch unser Kind, wurde aber über dieselbe unglaublichen Leihmutter geboren. Wir sind so gesegnet, unseren gesunden Sohn sicher in unseren Armen zu haben und sind als Familie offiziell vollständig zu fühlen.“
Das letzte Kind des Paares mit dem Namen „Coco“ kam im August 2018 auf die Welt. Schon da hatte Robbie Williams Frau geäußert, dass sie gerne noch ein viertes Kind haben möchte.
Mit der Leihmutterschaft haben sich Robbie Williams und seine Ayda Field den Traum von ihrer Großfamilie erfüllen können. Schon Coco wurde heimlich, still und leise geboren. Robbie Williams Ex-Take-That-Kollege Gary Barlow (47) verriet dazu in einem Interview, dass es für die beiden eine schwere Zeit war: „Ich wusste, dass sie Probleme hatten, schwanger zu werden. Es war eine sehr traurige Zeit und Ayda hat wirklich viel durchgemacht. Rob hat mir erzählt, dass sie Leihmutterschaft nutzen werden und ich fand, das war die perfekte Lösung.“
Für seinen Ex-Kollegen freut es ihn und vor allem die Entwicklung, die Robbie durchgemacht hat: „Rob ist ein veränderter Mann. Er ist ein wundervoller Papa und Ayda eine großartige Mama. Sie sind einfach eine tolle Familie. Rob hat erkannt, dass er genau da sein Glück finden kann.“
Wir erinnern uns: Robbie Williams war lange kein Kind von Traurigkeit und hatte vor allem mit Drogen Probleme. Der frühe Erfolg mit Take That hat ihm, wie so vielen anderen, nicht gerade gut getan. Umso schöner ist es, dass er sich gefangen hat.
Wir wünschen Robbie Williams und Ayda Field eine wundervolle vierte Elternzeit, dass sich alle gut verstehen und sie nun endlich das Gefühl des Komplettseins auskosten können.