Schlagworte Geburt

SCHLAGWORTE: Geburt

Robbie Williams und Ayda Field: Familie ist nun komplett (aydafieldwilliams/Instagram)

Robbie Williams & Ayda Field: Familie ist nun komplett

Robbie Williams (46) und seine Ayda Field (40) können sich seit gestern extrem glücklich schätzen, denn sie bezeichnen ihre Familie nun als "komplett". Seit 2010 ist...
Cameron Diaz: Babynews! (camerondiaz/Instagram)

Cameron Diaz – Tochter bekommt Privatsphäre

Cameron Diaz (47) und Benji Madden (40) haben sich gesucht und gefunden. Seit 2015 ist das Paar verheiratet und überglücklich. Die Liebe der Beiden wurde...
(theroyalfamily/Instagram)

Meghan Markle & Prinz Harry: Das Baby ist da!

Die Liebesgeschichte zwischen der US-Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry ist eine ganz Besondere! Viele hatten gehofft, dass die beiden heiraten, aber...

Meghan Markle & Prinz Harry: Bekommen sie Zwillinge?

Es war die News 2018, als sich Prinz Harry (34) zu der Liebe zu seiner Meghan Markle (37) bekannte. Aus ganz unterschiedlichen Gründen waren...

Herzogin Catherine und Prinz William: Es ist ein Junge!

Herzogin Catherine (36) freut sich über einen weiteren Sohn.Die Frau von Prinz William (36) bewies mit der Geburt des neuen Erdenbürgers ein gutes Timing,...

Nicholas Hoult: Ist er Papa geworden?

Nicholas Hoult (28) und Bryana Holly (24) dürfen sich freuen.Der Schauspieler ('Mad Max: Fury Road') und das Model daten sich bereits seit dem vergangenen...

John Stamos: Sein Sohn ist da!

John Stamos (54) ist Vater geworden.Der Darsteller ('Full House') hatte im Februar dieses Jahres seine Partnerin Caitilin McHugh geheiratet, indem beide in Studio City...

Jessica Biel: Traumatischer Kaiserschnitt

Jessica Biel (36) hatte Schuldgefühle nach der Geburt ihres Kindes.Es ist zwar schon drei Jahre her, doch die Schauspielerin ('Chuck und Larry - Wie...

Seth Meyers: Sein Sohn kam in der Lobby zur Welt

Seth Meyers (44) hat seinen zweiten Sohn nicht in einem Krankenhaus begrüßt.Der Komiker ist Montagnacht zum zweiten Mal Vater geworden, als seine Frau...

Rachel McAdams: Ihr Sohn ist auf der Welt

Rachel McAdams (39) und Jamie Linden (37) sind Eltern geworden.Wann genau der Sohn der Schauspielerin ('Wie ein einziger Tag') und ihres Lebensgefährten ('Money Monster')...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News