Nicholas Hoult: Ist er Papa geworden?

Nicholas Hoult: Ist er Papa geworden?

Bild zum Artikel
Nicholas Hoult (c) Lia Toby/WENN.com

Nicholas Hoult (28) und Bryana Holly (24) dürfen sich freuen.

Der Schauspieler (‚Mad Max: Fury Road‘) und das Model daten sich bereits seit dem vergangenen Jahr und wie das ‚People‘-Magazin von verschiedenen Quellen erfahren haben will, ist das Glück der beiden nun gekrönt worden.

„Sie haben die News bewusst geheim gehalten, aber sie sind extrem glücklich und aufgeregt“, verriet ein Insider dem Magazin. Offiziell hat das Paar noch nicht bestätigt, dass es ein Kind auf die Welt gebracht hat.

Die Liebe der beiden ist zwar noch frisch, doch nach mehreren gescheiterten Beziehungen zuvor scheint es bei Nicholas und Bryana nun zu passen. Sie war zuvor mit ‚5 Seconds of Summer‘-Drummer Ashton Irwin (23, ‚Want You Back‘) zusammen, davor mit Kim Kardashians Stiefbruder Brody Jenner (34). Nicholas Hoult verbrachte vor seiner Partnerschaft mit dem Model vier Jahre seines Lebens mit Jennifer Lawrence (27, ‚Red Sparrow‘), mit der er für ‚X-Men‘ vor der Kamera stand.

Ob die Babygerüchte der Wahrheit entsprechen, wird sich wohl in den kommenden Tagen oder Wochen herausstellen, wenn sich Nicholas Hoult und Bryana Holly offiziell zu den Gerüchten äußern.