Rachel McAdams: Ihr Sohn ist auf der Welt

Rachel McAdams: Ihr Sohn ist auf der Welt

0
Bild zum Artikel
Rachel McAdams (c) Lexi Jones/WENN.com

Rachel McAdams (39) und Jamie Linden (37) sind Eltern geworden.

Wann genau der Sohn der Schauspielerin (‚Wie ein einziger Tag‘) und ihres Lebensgefährten (‚Money Monster‘) zur Welt kam, ist nicht bekannt. Es muss allerdings schon eine Weile her sein, da ‚Hollywood Pipeline‘ berichtet, die stolzen Eltern zusammen mit ihrem Neugeborenen beim Lunch gesehen zu haben. Dabei sollen Rachel und Jamie angeblich davon gesprochen haben, was für ein „braves Kind“ sie doch haben und dass ihr Sohn einen „gesunden Schlaf“ habe. Wie der Kleine heißt, wann genau er zur Welt kam und wie groß und schwer er dabei war, ist noch nicht bekannt.

Verwunderlich ist das allerdings nicht, schließlich halten Rachel McAdams und Jamie Linden ihr Privatleben unter Verschluss. Bester Beweis: Rachels Schwangerschaft wurde erst im Februar bekannt. Damals musste sie die Premiere ihres Films ‚Game Night‘ absagen und sofort meldete sich ein Insider mit der Babynews bei ‚E! News‘. Sämtliche Interviews zu dem Thriller fanden unter Ausschluss von Kameras statt.

Allerdings geht mit dem ersten Kind ein Traum für Rachel in Erfüllung: Schon 2009 sagte sie dem ‚People‘-Magazin, sie wolle eines Tages unbedingt Mutter werden.

„Ein paar Kinder zu haben, wäre großartig“, strahlte damals eine 31-jährige Rachel McAdams. „Meine Mutter ist meine Inspiration – sie ist Krankenschwester und sehr umsorgend. Hoffentlich kann ich diese Qualitäten übernehmen und eine so tolle Mutter werden wie sie.“