Kate Hudson: Mit ihrer Tochter erfüllt sich ein Lebenstraum

Kate Hudson: Mit ihrer Tochter erfüllt sich ein Lebenstraum

0
Bild zum Artikel
Kate Hudson (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Kate Hudson (38) ist außer sich vor Freude.

Vor ein paar Tagen erreichte die Welt eine frohe Botschaft: Kate (‚Almost Famous‘) ist wieder schwanger und erwartet ein Mädchen. Ihr Musiker-Freund Danny Fujikawa und sie sind völlig aus dem Häuschen. Das war mehr als gut in dem Instagram-Video zu sehen, das Kate am 7. April postete: Der Clip zeigt, wie Kate und Danny vor den Augen von Familie und Freunden zwei große schwarze Luftballons platzen lassen, aus denen dann rosa Konfetti geregnet kommt. Damit war klar: Der Nachwuchs wird ein Mädchen!

Dannys Stiefschwester Erin Foster verrät jetzt auf Nachfrage von ‚People‘, wie groß diese News wirklich ist:

„Kate wollte unbedingt ein Mädchen, aber die beiden kannten das Babygeschlecht nicht, bis sie die Ballons haben platzen lassen. Es war so aufregend!!! Ich weiß nicht, ob man es im Video gesehen hat, aber meine Schwester Sara hat Kate angesprungen wie eine Durchgeknallte – wir freuen uns alle so sehr, dass es ein Mädchen wird.“

Die Tochter rundet Kate Hudsons Mutterschaft in jedem Fall ab: Die Schauspielerin erzieht immerhin schon zwei Söhne. Aus ihrer Beziehung mit Muse-Rocker Matt Bellamy (39) stammt der sechsjährige Bingham und mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson (51) hat sie den 14-jährigen Ryder.