Schlagworte Tochter

SCHLAGWORTE: Tochter

Taylor Swift und ihre Mama Andrea (taylorswift/Instagram)

Taylor Swift: Mutter Andrea erkrankt erneut schwer

170 Millionen verkaufte Tonträger und das Wissen, eine der erfolgreichsten Künstler der Geschichte zu sein, schützen nicht vor den Dingen, die das Leben so...
Cameron Diaz: Babynews! (camerondiaz/Instagram)

Cameron Diaz – Tochter bekommt Privatsphäre

Cameron Diaz (47) und Benji Madden (40) haben sich gesucht und gefunden. Seit 2015 ist das Paar verheiratet und überglücklich. Die Liebe der Beiden wurde...
Jamie Dornan wird Papa! (@Jamie DornanOfficial/Facebook)

Jamie Dornan: Er wird wieder Papa!

Jamie Dornan (36), welcher vor allem durch seine Rolle in „Shades of Grey“ bekannt wurde, schwebt auch Privat auf Wolke Sieben. Nicht nur, dass...
Brad Pitt und seine Kinder (bradpittoffcial/Instagram)

Brad Pitt: Er darf seine Kinder jetzt öfter sehen

Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) waren das Traumpaar Hollywoods. Ca. 2005 lernte sich das Paar zu den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs....

Emily Blunt: Kraftvolle Rede für Frauenrechte

Emily Blunt (35) wünscht sich eine angemessene Schulbildung für junge Mädchen auf der ganzen Welt. Die Schauspielerin ('A Quiet Place') hielt eine Rede über...

Gunter Gabriel: Unerwünschtes Erbe

Gunter Gabriel (†75) ist mit einer halben Million Euro Schulden verstorben.Der Musiker ('Hey Boss, ich brauch mehr Geld') war im vergangenen Jahr in Folge...

Kate Hudson: Mit ihrer Tochter erfüllt sich ein Lebenstraum

Kate Hudson (38) ist außer sich vor Freude. Vor ein paar Tagen erreichte die Welt eine frohe Botschaft: Kate ('Almost Famous') ist wieder schwanger...

Macklemore: Baby Nummer zwei ist da

Macklemore (34) wurde bereits im März zum zweiten Mal Vater, das Geheimnis lüftete er aber erst vor wenigen Tagen. Der Rapstar ('Can't Hold Us'),...

Lukas Podolski: Mit Töchterchen auf Entdeckungsreise

Lukas Podolski (32) zeigt seiner Tochter die Kultur Tokios.Der Fußballstar spielt seit Juni für den japanischen Erstligisten Vissel Kobe und er will seinen Kindern,...

Kate Hudson: Eine Tochter wäre schon schön

Kate Hudson (38) ist bereit für Nachwuchs.Die Darstellerin ('Almost Famous') hat bereits zwei Söhne aus früheren Beziehungen, würde aber liebend gerne noch eine Tochter...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News