Jamie Dornan: Er wird wieder Papa!

Jamie Dornan: Er wird wieder Papa!

Jamie Dornan wird Papa! (@Jamie DornanOfficial/Facebook)
Jamie Dornan wird Papa! (@Jamie DornanOfficial/Facebook)

Jamie Dornan (36), welcher vor allem durch seine Rolle in „Shades of Grey“ bekannt wurde, schwebt auch Privat auf Wolke Sieben. Nicht nur, dass er seit 2013 mit der schönen Schauspielerin Amelia Warner (36) verheiratet ist und zwei Kinder mit ihr hat – jetzt ist das dritte im Anflug.

Bisher konnte sich das Paar über zwei Mädchen freuen. Daher sind die beiden (und die Fans) sehr gespannt, ob es nun auch wieder ein Mädchen wird oder ein Junge.

Viel mehr ist über den anstehende erneute Elternglück allerdings noch nicht bekannt.

Jamie Dornan selbst ist als Einzelkind groß geworden, seine Frau Amelia Warner ebenfalls. Beide hatten keine ganz einfachen Kindheiten: Während Jamie Dornan mit dem Tod seiner Mutter zu kämpfen hatte, als er 16 war und danach sein Vater an Leukämie erkrankte, musste sich Amelia Warner als Scheidungskind wissen.

Hoffen wir, dass den Kindern des Paares solche Erfahrungen erspart bleiben. Besonders interessant wird die Zukunft, denn nicht selten treten die Kids in die Fußstapfen ihrer Eltern – bei zwei Schauspielern wird ihnen ein gewisses Talent mit Sicherheit in die Wiege gelegt.

Noch sind Dulcie (4) und ihre Schwester Elva (2) aber noch zu klein, um Hollywood wirklich unsicher machen zu können.