Selena Gomez: Nervenzusammenbruch! Klinik!

Selena Gomez: Nervenzusammenbruch! Klinik!

Selena Gomez ist in die Klinik gekommen (selenagomez/Instagram)
Selena Gomez ist in die Klinik gekommen (selenagomez/Instagram)

Derzeit läuft es bei Selena Gomez (26) aber mal so gar nicht rund. Nachdem ihre Nierentransplantation alles andere als gut verlaufen ist, heißt es nun, dass sie sich in psychologischer Behandlung befinden soll.

Nachdem sie in der letzten Woche einen Nervenzusammenbruch gehabt haben soll, musste sie sich wohl eingestehen, professionelle Hilfe zu brauchen.

Der Grund muss irgendwo in der Nierentransplantation liegen, denn sie hatte eine neue Niere von ihrer besten Freundin erhalten, weil ihre eigene nicht mehr arbeitete. Schuld hieran ist die Autoimmunerkrankung Lupus. Doch leider sind die Blutwerte nicht wie sie sein sollen, weswegen die Musikerin schon zwei Mal ins Krankenhaus musste. Das zehrt natürlich unglaublich an den Nerven.

Ende September hatte sie auf Instagram angekündigt, eine „Social-Media-Pause“ einlegen zu wollen, was sicher keine schlechte Idee ist, wenn es einem nicht so gut geht. Da sie so einige böse Kommentare wegen der angeblichen Blitz-Hochzeit von Justin Bieber (24) und seiner Kurzzeit-Freundin Hailey Baldwin (21), scheint das wohl auch ein Grund für den Nervenzusammenbruch gewesen zu sein – immerhin kennen viele Menschen keinen Respekt, wenn sie sich hinter einem Nicknamen verstecken können.

Was am Ende dazu geführt hat, dass Selena Gomez in der Klinik gelandet ist, ist eigentlich auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass sie erkannt hat, ein Problem zu haben und das nicht alleine zu schaffen.

Wir hoffen, dass es dr Sängerin bald wieder gut geht und sie wieder das machen kann, was ihr die meiste Lebensfreude schenkt. Bis dato muss und soll sie sich ganz auf sich und ihre Gesundheit konzentrieren.