Schlagworte Klinik

SCHLAGWORTE: Klinik

Selena Gomez ist in die Klinik gekommen (selenagomez/Instagram)

Selena Gomez: Nervenzusammenbruch! Klinik!

Derzeit läuft es bei Selena Gomez (26) aber mal so gar nicht rund. Nachdem ihre Nierentransplantation alles andere als gut verlaufen ist, heißt es...
Bild zum Artikel "Selena Gomez: Mein Körper gehört mir"

Selena Gomez: Deswegen war sie in der Klinik

Selena Gomez (25) sorgt lieber vor als das Nachsehen zu haben. Die Schauspielerin und Musikerin ('Wolves') macht ihren Fans mal wieder Sorgen: Vor Kurzem...
Bild zum Artikel "Peter Kraus: In ständiger Todesangst"

Peter Kraus: In ständiger Todesangst

Peter Kraus (78) bekommt keine Luft mehr.So heftig sind die derzeitigen psychischen Beschwerden, die den Rock'n'Roller ('Sugar Baby') nach seinem Schulterbruch plagen. Vor fünf...
Bild zum Artikel "Harvey Weinstein: Jetzt schmeißt sein Pressesprecher hin"

Harvey Weinstein: Noch einen Monat in Behandlung

Harvey Weinstein (65) hat seinen Aufenthalt in Arizona verlängert.Eigentlich hätte der Hollywood-Mogul ('Pulp Fiction') am 21. Oktober wieder zurück in Los Angeles sein sollen,...
Bild zum Artikel "Peter Kraus: In ständiger Todesangst"

Peter Kraus: Die ganze Nacht in der Klinik

Peter Kraus (78) wird vier Monate genesen müssen.Der Musiker ('Zeitensprung') war Teil der Show 'Spiel für Dein Land', in der verschiedene Prominente in diversen...
Bild zum Artikel "Sharon Osbourne: Zusammenbruch endet im Krankenhaus"

Sharon Osbourne: Zusammenbruch endet im Krankenhaus

Sharon Osbourne (63) landete 2015 in einer Klinik, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte."Ich hatte einen richtigen Zusammenbruch. Ich wachte im Cedars-Sinai-Krankenhaus auf und...

Die neuesten Promi-Meldungen

Chris Noth (chrisnothofficial/Instagram)

Chris Noth: „Sex and the City“-Gerüchte dementiert

Die "Sex and the City"-Fans sind einfach nicht satt zu kriegen. Obwohl die Serie schon seit 2004 nicht mehr läuft und der letzte Kinostreifen...