Justin Bieber: Opfer oder Täter?

Justin Bieber: Opfer oder Täter?

Es ist schon eine ganze Weile her, dass es negative Schlagzeilen über Justin Bieber (26) gab – dafür hauen die neuen Horrornachrichten aber doppelt und dreifach rein!

Kürzlich meldeten sich zwei Frauen via Twitter, die nicht länger schweigen wollten. Laut ihrer Aussage habe Justin Bieber sie vor über fünf Jahren sexuell missbraucht. Nicht nur der Musiker, seine Frau und seine Fans sind geschockt – auch alle Beobachter, denn damit hätte wohl niemand gerechnet.

Die eine junge Frau nennt sich Danielle. Sie soll ihn im März 2014 bei einem Überraschungsauftritt kennengelernt haben. Als der Abend sich dem Ende neigte, seien sie und ihre Freundinnen einer Einladung ins Hotel gefolgt sein. Dort angekommen trennte man die Freundinnen und Justin Bieber soll zu ihr folgendes gesagt haben: „Justin hatte mich dazu gebracht, mich zu verpflichten, niemandem etwas zu sagen, da ich sonst in ernste rechtliche Schwierigkeiten geraten könnte„, so Danielle in ihrem Statement. Die beiden machten auch ein wenig rum, doch als er zu fummeln begann, wollte Danielle nicht mehr, doch der Sänger vergewaltigte sie.

Es ließ nicht lange auf sich warten, als sich eine weitere Frau meldete. Kadi erzählte ihre Geschichte aus dem Mai 2015, als sie ihn auch im Hotel kennenlernte, nachdem sie vergeblich bei einem Fanevent auf ihn wartete. Als er sie küssen wollte, flüchtete sie, doch der Musiker kam hinter ihr her, begann mit „sexuellen Handlungen“. Kadi war doppelt beschämt, denn in ihrem strengen Elternhaus ist dies nicht gerne gesehen und sie selbst wollte mit Sex und Ähnlichem bis zur Ehe warten. Befreien konnte sich die junge Frau durch einen Tritt zwischen die Beine.

Hier findet ihr die Screenshots der Postings: https://twitter.com/PopCrave/status/1274604749233537024

Glaubt ihr das? Was ist eure Meinung?