RSS Feed
Schlagworte Vergewaltigt

SCHLAGWORTE: vergewaltigt

Justin Bieber: Jetzt spricht er!

Noch immer herrscht Unklarheit über die Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe gegenüber des Musikers Justin Bieber (26). Zwei Frauen hatten sich auf Twitter gemeldet und schwere...

Justin Bieber: Opfer oder Täter?

Es ist schon eine ganze Weile her, dass es negative Schlagzeilen über Justin Bieber (26) gab - dafür hauen die neuen Horrornachrichten aber doppelt...

Karla Souza: Regisseur nach Anschuldigungen gefeuert

Karla Souza (32) hat einen Stein ins Rollen gebracht.Ohne einen konkreten Namen zu nennen, hatte die Schauspielerin ('How to get away with Murder') am...

Kelsey Grammer: Ich habe dem Mörder meiner Schwester vergeben

Kelsey Grammar (62) verzeiht dem Killer seiner Schwester.Der Schauspieler ('Frazier') verlor die damals 18-jährige Karen Grammer, die 1975 von Freddie Glenn zusammen mit seinem...

Rose McGowan: Sie klagt Hollywood an

Rose McGowan (43) will, dass sich Hollywood ändert.Die US-Schauspielerin ('Conan') überraschte vor Kurzem mit einem Twitter-Geständnis, in dem sie behauptete, von einem Studioboss sexuell...

Rose McGowan: Ich wurde vergewaltigt!

Rose McGowan (43) behauptet, von einem Hollywood-Boss vergewaltigt worden zu sein.Die schockierende Enthüllung machte die amerikanische Schauspielerin ('Grindhouse') in einer Reihe von Twitter-Nachrichten, mit...

Die neuesten Promi-Meldungen

Johnny Depp: Rosenkrieg gegen Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard waren nur 15 Monate verheiratet - seit dem prügeln sie sich die Köpfe ein. Mittlerweile ist der dritte Prozesstag...