Justin Bieber: Jetzt spricht er!

Justin Bieber: Jetzt spricht er!

Noch immer herrscht Unklarheit über die Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe gegenüber des Musikers Justin Bieber (26). Zwei Frauen hatten sich auf Twitter gemeldet und schwere Anklage gegen ihn erhoben.

Bisher hatte Justin Bieber sich nicht dazu geäußert, doch nun konnte er sich nicht mehr zurückhalten und meldete sich ebenfalls via Twitter – und dementiert die Gerüchte (was auch zu erwarten war): „Nachdem ich mit meiner Frau und meinem Team gesprochen habe, habe ich beschlossen, mich heute Abend zu einem Thema zu äußern. Gerüchte sind Gerüchte, aber sexueller Missbrauch ist etwas, das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Ich wollte mich sofort zu Wort melden, aber aus Respekt vor den vielen Opfern, die täglich mit diesem Thema klarkommen müssen, wollte ich sicherstellen, dass ich die Fakten zusammen habe, bevor ich eine Erklärung abgebe.

Danielles Geschichte stellt er als unwahr hin und versucht derzeit, mit der Veröffentlichung von E-Mails, Quittungen und Artikel dies zu untermauern. Er gibt an, dass er zu dieser Zeit nicht im Four-Seasons-Hotel war, sondern mit seiner Ex Selena Gomez und ihren Freunden zusammen war.

Weiterhin gedenkt er, rechtliche Schritte einzuleiten, da er diese Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen möchte. Allerdings fehlt noch eine Stellungnahme zu der zweiten Story. Ob die kommt, bleibt fraglich.

Wir sind sehr gespannt, wie sich dies Geschichte noch entwickelt.