Taylor Swift: Mutter Andrea erkrankt erneut schwer

Taylor Swift: Mutter Andrea erkrankt erneut schwer

Taylor Swift und ihre Mama Andrea (taylorswift/Instagram)
Taylor Swift und ihre Mama Andrea (taylorswift/Instagram)

170 Millionen verkaufte Tonträger und das Wissen, eine der erfolgreichsten Künstler der Geschichte zu sein, schützen nicht vor den Dingen, die das Leben so mit sich bringen kann. Zu diesen gehören unter anderem auch Krankheiten, die einen selbst oder die Liebsten betreffen.

Die US-amerikanische Country-Pop-Musikerin Taylor Swift (30) weiß leider schon, was das bedeutet. Vor vier Jahren erkrankte ihre geliebte Mutter Andrea (62) an Krebs, doch es schien, als hätte sie ihn besiegen können. Im März 2019 wandte sich Taylor Swift erneut an die Öffentlichkeit und verriet in einem Interview mit der „Elle„: „Meine beiden Eltern hatten Krebs, und meine Mama kämpft jetzt wieder damit“.

Doch damit sollte es nicht genug sein, wie nun, ein knappes Jahr später, bekannt wurde! In einem Interview mit der „Variety“ erklärte sie: Und die Symptome, die eine Person durchmacht, wenn sie einen Gehirntumor hat, sind nicht vergleichbar mit dem, was wir jemals mit ihrem Krebs durchgemacht haben. Deshalb war das für unsere Familie eine wirklich harte Zeit„, so die Musikerin. Mama Andrea muss nun also noch gegen einen Gehirntumor kämpfen! Dieser wurde nur durch einen Zufallen während einer Untersuchung diagnostiziert.

Das war bzw. ist auch der Grund, weswegen Taylor Swift ihre heiß ersehnt „Lover“-Tour auf nur wenige Auftritte reduzierte. Sie wolle bei ihrer Familie sein, denn man wisse nie, was passiert und man wolle alles geklärt haben: „Wir wissen nicht, was passieren wird. Wir wissen nicht, welche Behandlung wir wählen werden„, erzählte sie.

Wir wünschen Andrea alles Gute, viel Kraft und den Sieg gegen den Krebs. Aber auch ihrer Familie wünschen wir viel Kraft und hoffen, dass alle die Zeit dennoch miteinander genießen können und zusammenhalten.