Schlagworte Tod

SCHLAGWORTE: Tod

Chris Noth (chrisnothofficial/Instagram)

Chris Noth: „Sex and the City“-Gerüchte dementiert

Die "Sex and the City"-Fans sind einfach nicht satt zu kriegen. Obwohl die Serie schon seit 2004 nicht mehr läuft und der letzte Kinostreifen...
Stan Lee (@TheRealStanLee/Twitter)

Die Welt trauert um Marvel-Macher Stan Lee

Der 12. November 2018 ist ein ganz trauriger Tag für alle Marvel-Fans, denn an diesem Tag starb Stan Lee. Der US-amerikanischer Comicautor und -redakteur...
Amy Winehouse 2007 in Glastonbury (BHCMax/YouTube)

Amy Winehouse: Leben wird verfilmt

Amy Winehouse (1983-2011) war eine gefeierte, aber wegen ihrer Drogen- und Alkoholabhängigkeit auch ebenso umstrittene, Sängerin. Mittlerweile ist sie dem berühmt-berüchtigten "Club 27", dem...
Céline Dion neu verliebt? (@celinedion/Facebook)

Céline Dion: Hat Russel Crowe das Herz der Witwe erobert?

Céline Dion (50) weiß wohl, dass man trotz Erfolg im Leben nicht alles haben kann, was man sich wünscht. Vor zwei Jahren starb ihr...
Kommt ein neues Avicii-Album? (Quelle: Avicii/Facebook)

Avicii: Wahrscheinlich kommt ein neues Album

Es war ein großer Schock unter den Fans und in der DJ-Szene, als bekannt wurde, dass sich Avicii mit nur 28 Jahren das Leben...

Tina Turner: Herzergreifender Abschied vom Sohn

Tina Turner ist ein Weltstar. Mit einem Leben ferab der Bühne und ganz normalen, mütterlichen Gefühlen. Muss eine Mutter ihr Kind zu Grabe tragen,...
Demi Lovato war in Lebensgefahr! (Quelle: ddlovato/Instagram)

Demi Lovato: Drogenrückfall hätte fast das Leben gekostet

Ein Sprichwort sagt, dass jemand, der einmal süchtig war, immer süchtig sein wird. Aus diesem Grund müssen solche Menschen ihr leben lang die Finger...
Seeed (Quelle: frankdellee/Instagram)

Seeed: Wie geht es nur weiter?

Vor knapp einem Monat mussten sich die Seeed-Fans mit der traurigen Nachricht auseinandersetzen, dass Demba Nabé alias Boundzound verstorben ist. Neben all der Trauer stand...
Seeed beim Lollapalooza 2015 (©Pistenwolf/Wikipedia)

Seeed: Goodbye, Demba Nabé alias Boundzound

Seeed-Fans müssen in diesen Tagen sehr stark sein: Der Frontsänger Demba Nabé, manchen sicher besser bekannt als "Boundzound", ist verstorben. Leider handelt es sich...

Robin Williams: So schlimm stand es wirklich um ihn

Es war ein Schock für die ganze Welt, als am 12. August 2014 die traurige Nachricht bekannt gegeben wurde, dass Robin Williams (†63) tot...

Die neuesten Promi-Meldungen

Chris Noth (chrisnothofficial/Instagram)

Chris Noth: „Sex and the City“-Gerüchte dementiert

Die "Sex and the City"-Fans sind einfach nicht satt zu kriegen. Obwohl die Serie schon seit 2004 nicht mehr läuft und der letzte Kinostreifen...