Keanu Reeves – Er ist (endlich) wieder verliebt!

Keanu Reeves – Er ist (endlich) wieder verliebt!

Keanu Reeves ist frisch verliebt (keanureeves_legend/Instagram)
Keanu Reeves ist frisch verliebt (keanureeves_legend/Instagram)

Keanu Reeves (55) machte gerade erst Schlagzeilen, weil sein Filme „John Wick: Kapitel 3“ und „Always Be My Maybe in den Kinos sehen waren, da gibt es auch schon wieder einen Grund zur Freude. Diesmal ist dieser allerdings privater Natur.

Wie die Keanu-Reeves-Fans unter Euch wissen, war er einst mit der Schauspielerin Jennifer Syme (†28) verlobt, die im April 2001 durch einen Autounfall verlor. Das Paar hatte auch versucht, ein Kind zu bekommen, allerdings kam dies tot zur Welt. Dies ist nun rund 20 Jahre her – seit dem hatte der Schauspieler keine Freundin mehr. Zumindest keine offizielle Beziehung.

Das hat sich nun geändert! Endlich hat eine Frau sein Herz soweit erobert, dass er sie tatsächlich der Welt vorstellt. Entgegen der Gerüchte ist es allerdings nicht seine Schauspiel-Kollegin Halle Berry (53), sondern die Künstlerin Alexandra Grant (46).

Das Paar zeigte sich bei einem Film-Event in Los Angeles, wo sie händchenhaltend für die Fotografen posierten. Alexandra Grant wirkte glücklich und verliebt, Keanu Reeves allerdings etwas eingeschüchtert und unsicher. Vielleicht lag es daran, dass er genau wusste, dass die Welt auf diese Bilder gewartet hat und er sich lange nicht mehr so privat geöffnet hat.

Alexandra Grant stellt auf der Basis von Sprachen und Wörtern Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen her, welche regelmäßig ausgestellt werden. Außerdem ist sie Gründungsmitglied des Watts House Project in Los Angeles.

Wir hoffen, dass die Liebe der beiden ganz lange anhält und wünschen ihnen alles Gute dieser Welt!