Meg Ryan – Sie ist wieder auf dem Markt!

Meg Ryan – Sie ist wieder auf dem Markt!

Meg Ryan hat sich verlobt! (megryan/Instagram)
Meg Ryan hat sich verlobt! (megryan/Instagram)

Die US-amerikanische Schauspielerin Meg Ryan (57) hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann – bis jetzt sogar einen scheinbar echten Traummann.

Seit acht Jahren war sie mit dem Sänger John Mellencamp (68) zusammen und wollte ihn sogar heiraten. Ja, richtig gelesen: wollte!

Jetzt geht nämlich durch die Presse, dass sich das Paar getrennt habe, denn das berichtet „usmagazine.com“, wobei sich die Seite auf einen Insider bezieht, der aussagte, sie habe die Nase voll und die Verlobung gelöst. Damit scheint die Gerüchteküche bestätigt, nachdem man Meg Ryan kürzlich ohne ihre schönen Verlobungsring sah.

Mehr ist allerdings noch nicht zu berichten, denn ein offizielles Statement fehlt.

Vor knapp einem Jahr hatten wir über die Verlobung von Meg Ryan und John Mellencamp berichtet, die sie auf ihrem Instagram-Account bekannt gab. Noch ist das Foto online.

Für die Schauspielerin wäre es die zweite Ehe gewesen. Zuvor war sie dem Schauspieler Dennis Quaid verheiratet, die 2001 zu Ende ging und einen Sohn brachte. Er bekam 2006 eine Adoptivschwester. John Mellencamp hingegen war schon drei Mal verheiratet; die längste Ehe ging 11 Jahre mit Priscilla Esterline. Außerdem hat er fünf Kinder.