Linkin Park: Sie planen (wahrscheinlich) ein Comeback

Linkin Park: Sie planen (wahrscheinlich) ein Comeback

Um die US-Band Linkin Park ist es in der letzten Zeit ziemlich ruhig gewesen. Kein Wunder, denn immerhin fehlt seit drei Jahren Chester Bennington (✝41), der sich das Leben nahm. So schwer das für die Fans auch war, für die Band war es noch härter. Dennoch möchten die verbleibenden Mitglieder nicht auch die Band sterben lassen, weswegen es (endlich) News von der schönen Sorte gibt!

Bassist Dave Farrell verriet in der Show „Dan Really Likes Wine„, dass die Jungs schon vor der Quarantäne begonnen hatten, an neuen Songs zu arbeiten. Das wars dann aber auch schon mit den Infos, denn mehr bekam man aus ihm nicht raus. Natürlich brannte und brennt die Frage unter den Nägeln, wie es mit der Frontbesetzung aussieht, doch auch dazu gibt es aktuell noch keine Infos. Im letzten Jahr hieß es zwar noch, dass man nicht nach einem neuen Sänger suchen würde, doch wer weiß, was in der Zwischenzeit passiert ist: „Wenn das passiert, muss es auf natürliche Weise passieren. Wenn wir jemanden finden, der eine großartige Person ist und eine gut und stilistischer ist, warum nicht…?“, so Mike Shinoda im Interview mit „Rock Antenne Hamburg“.

Okay, so richtig viel wissen wir jetzt noch nicht, aber es scheint Hoffnung zu geben, dass LP’s Geschichte weitergeht und damit auch der Traum und das Lebenswerk von Chester Bennington. Wir halten euch auf dem Laufenden.