Brad Pitt – Jetzt bei Tinder zu finden?

Brad Pitt – Jetzt bei Tinder zu finden?

Brad Pitt macht Schluss? (bradpittoffcial/Instagram)
Brad Pitt macht Schluss? (bradpittoffcial/Instagram)

Brad Pitt (56, „Ad Astra – Zu den Sternen„) hat alles, was sich ein Mann wünschen kann – doch tatsächlich fehlt ihm zur Zeit doch noch etwas: die große Liebe.

Auch wenn die Frauen bei ihm Schlange stehen, hat es zuletzt Angelina Jolie (44, „Maleficent: Mächte der Finsternis„) geschafft, sein Herz zu erobern und mit ihm Kinder zu adoptieren und zu bekommen. Nach der Bekanntgabe der Trennung und Scheidung folgte nicht nur ein Rosenkrieg, sondern auch die Andichtung von diversen Liebschaften mit u. a. Charlize Theron (44, „Bombshell – Das Ende des Schweigens„), Alia Shawkat (30, „Blaze„) und natürlich auch immer wieder seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (50, „The Morning Show“). Wenn Singleladys ihm eine neuen Liebe gönnen, dann wohl die zu Jen.

Doch nun machte der Hollywoodschauspieler eine interessante Anmerkung, die die Frauen auf der ganzen Welt schier ausrasten lässt! Bei den SAG Awards 2020 wurde er als „Bester Nebendarsteller“ für seine Rolle in „Once Upon a Time… in Hollywood“ ausgezeichnet – so hielt er auch eine Rede, in der er fallen lies: Das muss ich zu meinem Tinder-Profil hinzufügen„. Hat er damit etwa wirklich ganz nebenbei verraten, dass er ein Nutzer de

Niemand weiß, ob Brad Pitt die Anmeldung bei Tinder wirklich „nötig“ hätte, aber wenn es so ist, wird er sich sicher nicht als solcher zu Erkennen geben. Vielleicht genießt er dort tatsächlich den einen oder anderen Flirt als Otto Normalverbraucher.

Ganz gleich, ob sich Brad Pitt auf Tinder seine Zeit vertreibt, oder nicht, die eine oder andere Neuanmeldung wird aufgrund dieser Äußerung mit Sicherheit gegeben haben. Was denkt ihr? Hat sich Brad dort wirklich ein Profil erstellt, um eine neue Freundin zu finden?