Macklemore: Baby Nummer zwei ist da

Macklemore: Baby Nummer zwei ist da

Bild zum Artikel
Macklemore (c) Apega/WENN.com

Macklemore (34) wurde bereits im März zum zweiten Mal Vater, das Geheimnis lüftete er aber erst vor wenigen Tagen.

Der Rapstar (‚Can’t Hold Us‘), der auf den bürgerlichen Namen Ben Haggerty hört, verriet in einem Interview mit dem irischen Radiosender SPIN 1038, dass er und seine Frau ihr zweites Kind bereits im März bekommen haben. Das Baby erblickte das Licht der Welt kurz vor dem irischen St. Patricks Day, der jährlich am 17. März gefeiert wird. Auf die Frage des Radiomoderators, wie er den Nationalfeiertag verbracht habe, antwortete Macklemore: „Um ehrlich zu sein, habe ich das noch nicht öffentlich gesagt. Ich habe den Tag im Krankenhaus mit meiner brandneuen Tochter verbracht, die kurz vor dem St. Patricks Day geboren wurde.“

Der Radiomoderator fragte nochmal nach, ob er das tatsächlich noch niemandem verraten haben. Der Rapper versicherte: „Nein!“ Allerdings fügte er gleich zu den aufgeregten Moderatoren hinzu: „Aber das ist alles, was ihr von mir für dieses Interview bekommt… ihr habt die großen News bekommen, und das reicht.“

Die Radiostation teilte den Clip auf Instagram, ein Fan kommentierte den Post und erklärte, dass er das Geheimnis bereits bei seinem Auftritt in der Dublin’s 3Arena am Dienstag [3. April] bekannt gab. „Das war großartig, die Menge spielte verrückt.“

Macklemore und Tricia, die sich 2015 das Ja-Wort nach neun Jahren Beziehung gaben, ließen sich auch Zeit damit, die Geburt ihrer ersten Tochter Sloane Ava Simone Haggerty zu verkünden. Sloane erblickte das Licht der Welt 2015. Im September 2017 verriet er seinen Fans via Instagram, dass Baby Nummer zwei unterwegs sei.

Momentan ist Macklemore aber nicht bei seinen Töchtern und seiner Frau, sondern tourt im Zuge seiner ‚Gemini‘-Tour noch bis zum 27. Mai durch Europa.