Quentin Tarantino: Nach Super-Film der nächste Erfolg!

Quentin Tarantino: Nach Super-Film der nächste Erfolg!

Quentin Tarantino & Daniella Pick (daniellapick/Instagram)
Quentin Tarantino & Daniella Pick (daniellapick/Instagram)

Über Quentin Tarantino (56), dessen aktueller Film „Once Upon A Time… In Hollywood“ gerade in den Kinos anlief, gibt es nicht allzu viele private Details. Dennoch sickert hier und da die eine oder andere News doch durch – so wie beispielsweise seine Hochzeit im November 2018, als er seine Freundin Daniella Pick (35) heiratete, die er 2009 auf dem Jerusalem Film Festival kennenlernte.

So ganz perfekt war das Liebesglück aber wohl doch nicht, denn nun wurde bekannt, das der US-Regisseur und das Model Nachwuchs erwarten!

Die frohe Botschaft wurde gegenüber des „People“-Magazins bestätigt und das Paar sei „sehr erfreut“. Damit war es das aber an Details auch schon wieder: „Daniella und Quentin Tarantino freuen sich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass sie ein Baby erwarten.„, so das volle Statement übersetzt.

Wann der Nachwuchs auf die Welt kommen wird, welches Geschlecht – alles nicht bekannt und es ist auch fraglich, ob es dazu noch Infos geben wird. Wahrscheinlich werden wir nur irgendwann ein paar Kugelbauch-Fotos sehen und von der Geburt benachrichtigt – aber das ist auch vollkommen in Ordnung so.

Das promilounge.de wünscht Quentin Tarantino und seiner Frau Daniella Pick eine spannende, aber komplikationslose Schwangerschaft und eine möglichst angenehme Geburt.