Meghan Markle & Prinz Harry: Das Baby ist da!

Meghan Markle & Prinz Harry: Das Baby ist da!

(theroyalfamily/Instagram)
(theroyalfamily/Instagram)

Die Liebesgeschichte zwischen der US-Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry ist eine ganz Besondere! Viele hatten gehofft, dass die beiden heiraten, aber viele hatten es auch nicht erwartet, da Meghan Markle schon eine kleine „Exotin“ im Königshaus sein könnte – am Ende hat aber die Liebe gesiegt und das Paar hat die ganze Welt im Sturm erobert. Bald folgte also die Traumhochzeit und, man hatte es gar nicht anders erwartet, auch die News über eine Schwangerschaft.

Man wusste, das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry müsste Ende April/Anfang Mai auf die Welt kommen – und so war es dann auch. Laut Presseberichten ist die Geburt eine Woche über dem errechneten Termin, aber das ist auch egal, denn der königliche Sprössling ist nun endlich auf der Welt!

Loading...

Und damit haben sich auch die Gerüchte über das Geschlecht gelegt, denn es wurde bekannt gegeben, dass sie einen Jungen bekommen haben.

Das britische Königshaus hatte am Montag, dem 6. Mai eine Pressmitteilung auf Instagram veröffentlicht, in dem sogar Prinzessin Diana geehrt wird. In der Mitteilung heißt es (übersetzt):

Ihre königliche Hoheit, Die Herzogin von Sussex, hat heute Morgen um 05.26 Uhr einen Sohn zur Welt gebracht.

Das Baby wiegt 3,26 KG.

Der Herzog von Sussex war bei der Geburt anwesend.

Die Königin, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales, die Herzogin von Cornwall, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale und Earl Spencer sind informiert und freuen sich über die Neuigkeiten.

Die Mutter der Herzogin, Doria Ragland, die sich über die Ankunft ihres ersten Enkels freut, ist mit ihren königlichen Hoheiten im Frogmore Cottage.

Ihrer königlichen Hoheit und dem Baby geht es gut.

Wie der neue königliche Sprössling heißt, weiß noch niemand. Es heißt allerdings, dass der Erstgeborene von Meghan Markle und Prinz Harry in zwei Tagen der Öffentlichkeit gezeigt und vorgestellt werden soll und dann auch dessen Name verkündet werden soll. Klar ist nur, dass er den Titel „Earl of Dumbarton“ trägt.

Wir freuen uns sehr über die tollen Neuigkeiten und wünschen dem Paar eine tolle Kennenlernzeit und möglichst ruhige Nächte.