Schlagworte Royals

SCHLAGWORTE: Royals

(theroyalfamily/Instagram)

Meghan Markle & Prinz Harry: Das Baby ist da!

Die Liebesgeschichte zwischen der US-Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry ist eine ganz Besondere! Viele hatten gehofft, dass die beiden heiraten, aber...

Meghan Markle & Prinz Harry: Bekommen sie Zwillinge?

Es war die News 2018, als sich Prinz Harry (34) zu der Liebe zu seiner Meghan Markle (37) bekannte. Aus ganz unterschiedlichen Gründen waren...

Pippa Middleton: Sie erwartet ihr erstes Kind!

Zuletzt haben so ziemlich alle Royal-Fans über eine mögliche Schwangerschaft von Meghan Markle (36) diskutiert, weil ihr Hochzeitskleid an einigen Stellen ein bisschen zu...

Priyanka Chopra: Ist sie Meghans Brautjungfer?

Priyanka Chopra (35) will nicht verraten, ob sie Meghan Markles (36) Brautjungfer sein wird. Am 19. Mai ist es soweit: Der britische Prinz Harry...

Lorde: Zuerst Hund, dann Kinder

Lorde (21) übt schon mal.Die Sängerin ('Royals') erzählte 'Billboard', dass sie "definitiv Kinder bekommen wird", aber im Moment will sie sich nur um ein...

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihre Geschichte wird verfilmt

Die Beziehung von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft schon bald im TV.US-Zuschauer können sich auf einen Fernsehfilm freuen, in dem die...

Lorde: Spüre den Zorn der Israelis

Lorde (21) kann es niemandem Recht machen.Die Musikerin ('Green Light') wollte im Juni dieses Jahres eigentlich ein Konzert in Tel Aviv geben. Konzerte in...

Prinz Harry: So war sein Weihnachtsfest mit Meghan

Prinz Harry (33) freut sich, dass seine Liebste Meghan Markle (36) so gut bei seiner Familie ankommt.Der Blaublüter und seine Verlobte ('Suits') verbrachten die...

Lorde: Sie ist wieder da!

Lorde (20) hat ein großes Opfer gebracht.Die Musikerin ('Green Light') erregte Aufsehen, als sie bei den MTV Video Music Awards am Sonntag auf...

Veronica Ferres: Wo war sie, als Prinzessin Diana starb?

Veronica Ferres (52) erinnert sich noch haargenau an den 31. August 1997.Die meisten von uns wissen genau, was sie an jenem Sonntag machten, als...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News