John Stamos: Sein Sohn ist da!

John Stamos: Sein Sohn ist da!

Bild zum Artikel
John Stamos und Caitlin McHugh (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

John Stamos (54) ist Vater geworden.

Der Darsteller (‚Full House‘) hatte im Februar dieses Jahres seine Partnerin Caitilin McHugh geheiratet, indem beide in Studio City in Kalifornien vor den Altar traten. Nun ist ihr junges Eheglück mit der Geburt eines kleinen Sohnes gekrönt worden, wie John seinen Fans auf Instagram mitteilte: „Von jetzt an ist der beste Teil von mir meine Frau und mein Sohn. Willkommen, Billy Stamos (benannt nach meinem Vater). #NotJustanUncleAnymore #Overjoyed.“

Die Schwangerschaft von Caitlin hatte das Paar gegenüber dem ‚People‘-Magazin öffentlich gemacht. Zwar hätten sie bereits in der Vergangenheit über gemeinsamen Nachwuchs gesprochen, doch schien die Zeit jetzt reif zu sein: „Wir haben dieselben moralischen Vorstellungen und Werte. Das hat wunderbar gepasst. Wir haben also gesagt: ‚Oh, vielleicht sollten wir eine Familie gründen.‘ Caitlin hat vorgeschlagen: ‚Vielleicht sollten wir ein Kind bekommen, bevor wir heiraten.‘ Ich habe sie dann gefragt, warum. Caitlin antwortete darauf nur: ‚Weil du alt bist.'“

Caitilin teite mit den Lesern auch den Moment, in dem sie ihrem Partner von der Schwangerschaft erzählte: „Der Ausdruck auf Johns Gesicht war unbezahlbar. Es war der Ausdruck eines Mannes, der eine eigene Familie haben wollte, aber nicht sicher war, dass es für ihn klappen würde. Jetzt hat es geklappt!“

Die beiden hatten sich im Oktober des vergangenen Jahres verlobt, nachdem sie knapp anderthalb Jahre zusammen waren. Zuvor war John mit dem Model Rebecca Romijin (45) von 1998 bis 2005 verheiratet.