Madonna: Happy mit Ahlamalik Williams

Madonna: Happy mit Ahlamalik Williams

Madonna und Ahlamalik Williams sind glücklich (madonna/Instagram)
Madonna und Ahlamalik Williams sind glücklich (madonna/Instagram)

Madonna – mit 61 Jahren hat sie viel in ihrem Leben erreicht. Ihr letztes Album kam 2019 aus und schaffte es in den USA wieder einmal auf Platz 1 – eigentlich absolut keine Überraschung.

Auch privat läuft es derzeit ganz gut. Nach zwei gescheiterten Ehen und einigen Liebeleien und Affären ist sie seit einem Jahr mit Ahlamalik Williams zusammen, der ein ganz kleines bisschen jünger als sie ist. Mit seinen 25 Jahren ist er ein richtiger Jungspund und nur knapp älter als ihre Tochter Lourdes. Von dem Altersunterschied mag man halten, was man möchte, aber Madonna und Ahlamalik Williams zeigen sich glücklich.

Nachdem Madonna ihre Großbritannien-Konzerte beendet hat, folgte daraufhin eine Party. Dort waren unter anderem ihre Tochter und ihr Freund zu Gast, sodass direkt ein paar Fotos geschossen und auf Instagram hochgeladen wurden. Auf dem Bild mit ihrem Freund zeigt sich das Paar strahlend und knutschend – es ist also alles in bester Ordnung.

Madonna und Ahlamalik Williams haben sich schon 2015 kennengelernt – als er als Tänzer für „Rebel Heart“-Tour vortanzte und den Job bekam, so der Vater des jungen Mannes, der auch schon die Freude hatte, auf die Musikerin zu treffen.

Dass ihr Lover so jung ist, ist übrigens genauso wenig überraschend wie ihre Nummer-1-Alben. Schon die letzten Herren waren zwischen 8 und 33 Jahr jünger als der Megastar.