Britney Spears: Neues Sorgerecht bringt Kummer

Britney Spears: Neues Sorgerecht bringt Kummer

Britney Spears hat Sorgerechtskummer (britneyspears/Instagram)
Britney Spears hat Sorgerechtskummer (britneyspears/Instagram)

Britney Spears (38) hat immer wieder mit diversen Schicksalsschlägen zu kämpfen.

Ganz aktuell geht es um ihre geliebten Kinder, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (41) hat. Bis zum  letzten Jahr hatten die beiden das geteilte Sorgerecht, doch nun hat sich das geändert.

Das Familiengericht hat nämlich neu entschieden und der US-Sängerin damit einen ganzen Teil entzogen. Derzeit sieht es 70 zu 30 aus – und zwar für Kevin Federline. Das bedrückt Britney Spears natürlich sehr, denn schon seit Jahren kämpft sie um einen ganz normalen Alltag als erwachsene Frau.

Grund für diese Entscheidung soll eine körperliche Auseinandersetzung zwischen ihrem Ex-Mann und ihrem Vater Jamie Spears (67) sein. Somit hatte Kevin Federline die Handhabe, eine einstweilige Verfügung gegen seinen Ex-Schwiegervater und Opa der Kids zu erwirken.

Durch den Zeitverlust mit ihren Kids herrscht vor allem im Hause Spears dicke Luft, denn Brit soll ziemlich sauer auf ihren Vater sein – kein Wunder!

Doch nicht nur Brit ist sauer, auch Jayden Federline hat mit seinen 13 Jahren schon eine ziemlich gefestigte Meinung, die er über seinen Instagram-Account kund tat:“Er ist ein ziemlich großer Idiot. Er kann sterben gehen.“ Allerdings hat er auch was über seine Mama zu sagen: „Eigentlich habe ich sie überhaupt nicht viel Musik machen sehen„, so der Teenager. „Ich erinnere mich, dass ich sie einmal gefragt habe: ‚Mama, wann kommt neue Musik von dir?‘ Und sie sagte: ‚Ich weiß nicht, Schatz. Es könnte sein, dass ich keine Musik mehr mache und meine Karriere beende.‚“

Die Postings mit diesen Inhalten sind mittlerweile gelöscht und der Account auf privat gestellt – besser ist das wohl. Da scheint wohl einiges im Argen zu liegen.