Miley Cyrus: Online-Talkshow wegen Corona-Pandemie

Miley Cyrus: Online-Talkshow wegen Corona-Pandemie

Miley Cyrus: Online-Talkshow wegen Corona-Pandemie (mileycyrus/Instagram)
Miley Cyrus: Online-Talkshow wegen Corona-Pandemie (mileycyrus/Instagram)

In Zeiten der Corona-Pandemie müssen wir alle zusammenhalten. Viele, viele Menschen überlegen sich die tollsten Dinge aus, um den Menschen, die freiwillig oder auf staatlichem Zwang zu Hause bleiben wollen oder müssen, die Zeit zu Hause so angenehm wie möglich zu machen.

Dazu gehört auch die Skandal-Nudel Miley Cyrus (27), die auch eine entsprechende Reichweite hat und damit gleichermaßen den Ernst der Lage begriffen und verdeutlichen möchte.

Sie hat sich überlegt, eine Online-Talkshow zu starten. Weil derzeit viele Menschen mehr Zeit haben, geht sie montags bis freitags für eine Stunde bei Instagram online und streamt ihre Live-Show. Mit anderen Stars und Sternchen möchte sie in „Bright Minded“ darüber sprechen, welche Möglichkeiten es gibt, sich die Viruskriese so angenehm wie möglich zu gestalten: „Verdammte soziale Isolierungen […] Denke nach. Respektvoll. Mitfühlend. [Sei ein] MENSCH. Während wir uns auf soziale Distanzierung vorbereiten … NIEMAND braucht jede einzelne Suppe aus einem Laden. Je mehr wir horten, desto teurer und spärlicher werden die Notwendigkeiten, und viele bleiben ohne das Nötigste. Dies ist eine großartige Zeit, um Zurückhaltung zu üben. Es ist unglaublich schwierig, kluge Entscheidungen zu treffen, während man in Panik gerät. Überlege jedoch zweimal, bevor du der Angst folgen und rücksichtslos sein wirst. Es gibt genug, das wir aufteilen können, wenn wir aufeinander aufpassen„, so Miley Cyrus.

So waren schon ein Virologe zu Gast, aber auch Demi Lovato (27).

Mit dieser Online-Talkshow vertreibt sich Miley Cyrus aber auch selbst die Zeit, denn sie selbst ist derzeit von ihrer Familie, welche sich in Tennessee befinden, getrennt.