Schlagworte Angst

SCHLAGWORTE: Angst

Jason Aldean: Wer kein Opfer war, weiß nicht Bescheid

Jason Aldean (41) sieht die Dinge jetzt anders. Der Countrysänger ('Dirt Road Anthem') stand auf der Bühne des Route 91 Harvest Festival in Las...

Zayn Malik: Endlich frei

Zayn Malik (25) kann jetzt endlich angstfrei vor sein Publikum treten. 2016 veröffentlichte der frühere One-Direction-Star ('Pillowtalk') sein Debütalbum 'Mind of Mine', konnte die...

John Krasinski: Ich war ein Angsthase

John Krasinski (38) ist eigentlich kein Fan von Horrorfilmen, aber das hat sich geändert.Der Schauspieler ('Das Büro') hat den dystopischen Endzeitfilm 'The Quiet Place'...

Normani Kordei: Solokarriere ist beängstigend

Normani Kordei (21) muss sich noch daran gewöhnen, dass alle Augen auf ihr ruhen, wenn sie als Solokünstlerin auftritt. Ende der vergangenen Woche verkündeten...

Dua Lipa: Ich bekam Todesdrohungen

Dua Lipa (22) musste um ihr Leben fürchten.Die Sängerin ('New Rules') wurde 2016 in den Streit zwischen Rapper Kanye West (40, 'Gold Digger') und...

Paul Bettany: Durch 'Journey's End' nahe der Klaustrophobie ?

Paul Bettany (46) kämpfte mit Klaustrophobie.Der Schauspieler ist als Lieutenant Osborne an der Seite von Sam Claflin, Asa Butterfield und Tom Sturridge in der...

Harald Schmidt: In Angst vor einem Verrückten

Harald Schmidt (60) wurde bedroht und erpresst.Erst jetzt kam heraus, dass der TV-Star offenbar schon seit Jahrzehnten Opfer eines Stalkers war. Bereits 1998 begannen...

John Boyega: Explosionsszenen machen mich zittrig

Filmexplosionen steckt John Boyega (25) nicht so einfach weg.Der britische Schauspieler verfügt dank seiner Rolle als Finn in den neuen Star Wars-Filmen über reichlich...

Armie Hammer: Es war einfach schrecklich

Armie Hammer (31) musste für 'Call Me by Your Name' etwas tun, was ihm mehr als unangenehm war: Tanzen.Der Schauspieler ('The Social Network') ist...

Justin Bieber: Seine Manager machte sich große Sorgen

Justin Bieber (23) wurde schon im Sarg gesehen.Der Musiker ('Love Yourself') fiel in den vergangenen Jahren leider immer wieder durch kleinere und größere Skandale...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News