Promis unter Palmen: Das sind die 12 Kandidaten

Promis unter Palmen: Das sind die 12 Kandidaten

Promis unter Palmen“ geht in die zweite Runde! Nach einigen Spekulationen stehen endlich die 12 Kandidaten fest, die ab Frühjahr eine Strand-WG bilden und um die 100.000 Siegprämie kämpfen.

Wir verraten euch, wer dieses Mal dabei ist.

Zu den 12 PuP-Kandidaten gehören:

  • Giulia Siegel, Tochter von Ralph Siegel, bekannt durch TV-Formate wie „Temptation Island VIP“ 
  • Willi Herren, Schauspieler („Lindenstraße“= und bekannt aus TV-Formate wie „Das Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“
  • Kate Merlan, Ex-Freundin von dem Ex-“Caught In The Act“-Sänger Benjamin Boyce und bekannt aus TV-Formate wie „Das Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“
  • Melanie Müller, bekannt aus TV-Formate wie „Bachelor“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“
  • Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco und TV-Formaten wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und „Big Brother“
  • Prinz Marcus von Anhalt, bekannt aus TV-Formaten wie „Promi Big Brother“
  • Emmy Russ, bekannt aus TV-Formaten wie „Beauty & The Nerd“ und „Promi Big Brother“
  • Katy Bähm, Drag-Queen und bekannt aus TV-Formaten wie „Queen Of Drags“ und „Promi Big Brother“
  • Elena Miras, bekannt aus dem TV-Format „Love Island“
  • Henrik Stoltenberg, bekannt aus dem TV-Format „Love Island“
  • Calvin Kleinen, bekannt aus dem TV-Format wie „Temptation Island (VIP)“
  • Chris Töpperwien, bekannt aus dem TV-Format wie „Goodbye Deutschland“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Verratet es uns in den Kommentaren!