Schlagworte Roberto Blanco

SCHLAGWORTE: Roberto Blanco

Promis unter Palmen: Das sind die 12 Kandidaten

"Promis unter Palmen" geht in die zweite Runde! Nach einigen Spekulationen stehen endlich die 12 Kandidaten fest, die ab Frühjahr eine Strand-WG bilden und...

Patricia Blanco: "Das wichtigste Körperteil einer Frau wurde mir zerstört!"

Patricia Blanco (47) wünscht sich, sie hätte sich nie die Brüste operieren lassen. Insgeheim träumt jede Frau vom perfekten Busen. Sich dafür unters Messer...

Roberto Blanco: "Soll dieser Quatsch die Krönung sein?"

Roberto Blanco (80) wird 2018 nicht bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' zu sehen sein - und vermutlich auch nicht...

Patricia Blanco: Ich wollte meine Ehre verteidigen

Patricia Blanco (46) wollte ihren Vater Roberto (80) zur Rede stellen.Die Entertainerin hatte erfahren müssen, dass ihr Vater eine Biografie vorstellt, in der er...

Roberto Blanco: Verluste durch Hurrikan Irma

Roberto Blanco (80) leidet unter Hurrikan Irma.Der Schlagerstar ('Heute so, morgen so') ist nicht nur mit seiner Frau Luzandra (40) verheiratet, die aus Kuba...

Roberto Blanco: "Zum Glück war es kein Herzinfarkt und auch kein...

Roberto Blanco (79) weiß immer noch nicht genau, was seinen Schwächeanfall ausgelöst hat. Ein Herzinfarkt war es laut Luzandra Blanco (37) aber nicht.Der legendäre...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News