Caught in the Act waren neben den Backstreet Boys eine der beliebtesten Boybands der 90er Jahre. Dann kam die Trennung, Millionen von Teenieherzen waren gebrochen – bis sich die Jungs 2015 dazu entschieden, ein Comeback zu wagen. Allerdings sollten Mädchenherzen nicht gänzlich getröstet werden, auch, wenn sie mittlerweile selbst verheiratet sind und Kinder haben, denn Benjamin Boyce (50) war von der Idee nicht angetan genug, um seine Solokarriere auf Eis zu legen und wieder gemeinsam mit seinen alten Kumpels auf die Bühne zu gehen.
So versuchten es Eloy de Jong (46), Bastiaan Ragas (47) und Lee Baxter (48) erst einmal selbst, bis nun auch Eloy die Lust an Revivial verging und er ausstieg. Er gab vor wenigen Tagen seinen Ausstieg bekannt.
Das allerdings war bzw. ist für Bastiaan und Lee kein wirklicher Grund, direkt den Kopf in den Sand zu stecken – ganz im Gegenteil. Statt es nun als Duo zu versuchen, machte man sich auf die Suche nach neuen Bandkollegen. Das ist zwar nicht mehr Caught in the Act, aber aus „kreativen Gründen“ entschied man sich für diesen Weg, denn nur so könne die Harmonie beim Singen gewährleistet werden.
Bisher wurde allerdings noch nicht verraten, wer zu Bastiaan und Lee dazustoßen wird. Nur dass es zwei Niederländer sind, hatte man bereits verraten.
Wir sind sehr gespannt, wie sich die neue Bandbesetzung machen wird. Wie gesagt, ein Original wird es damit nicht mehr geben, aber das heißt ja nicht, dass es schlecht sein muss.