Justin Bieber: Viel Ruhe statt Karriere

Justin Bieber: Viel Ruhe statt Karriere

Justin Bieber will eine Pause (justinbieber/Instagram)
Justin Bieber will eine Pause (justinbieber/Instagram)

Justin Bieber (25) ist wohl einer der Musiker, die ziemlich umstritten sind. Der junge Mann hat eine Menge Fans, aber auch ebenso viele Kritiker, weil er schon durch mehrere Fehltritte extrem aufgefallen ist. So wirklich wundern tut das allerdings niemanden, denn immerhin war er ziemlich jung, als er ins Rampenlicht geschleudert wurde – sich da auszuprobieren, ohne negativ aufzufallen ist gar unmöglich.

Allerdings hätten wohl nur die wenigsten gedacht, dass Justin Bieber an einer Depression leiden könnte. Vor allem jetzt, wo er seine große Liebe Hailey gefunden und vom Fleck weg geheiratet hat. Aber man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen, weswegen die Beichte über seine Depressionen für viele schockierend war.

Und als wenn das noch nicht reichen würde, kommt nun der nächste Schock! Auf seiner Instagram-Seite schrieb er, dass er schon in jungen Jahren viel getourt sei, aber er merkt, dass er immer unglücklicher wird. Er möchte wieder das leisten, was er von sich und was seine Fans von ihm erwarten, doch das könne er derzeit einfach nicht. Deswegen, so schrieb er weiter, würde er nun eine Pause einlegen, „um der zu werden, der ich sein möchte„.

Auch sei der Plan, möglichst bald eine neues Album rauszubringen – nur wann das sein wird, muss sich noch zeigen. Zunächst gilt der Fokus seiner Erkrankung, der intensiven Therapie und seiner Familie.

Bei der Genesung wünschen wir ihm alles Gute – und auch seiner Frau alle erdenkliche Kraft. Wir haben größten Respekt vor dem Schritt und hoffen, dass Justin Bieber damit einigen ein gutes Vorbild ist.