Schlagworte Patricia Blanco

SCHLAGWORTE: Patricia Blanco

Promis unter Palmen: Das sind die 12 Kandidaten

"Promis unter Palmen" geht in die zweite Runde! Nach einigen Spekulationen stehen endlich die 12 Kandidaten fest, die ab Frühjahr eine Strand-WG bilden und...

Patricia Blanco: Die seelischen Schmerzen nimmt ihr niemand

Patricia Blanco (47) leidet ununterbrochen.Der Reality-TV-Star hatte sich im November des vergangenen Jahres die Brüste straffen lassen. Doch schon nach kurzer Zeit wurde ihr...

Patricia Blanco: "Das wichtigste Körperteil einer Frau wurde mir zerstört!"

Patricia Blanco (47) wünscht sich, sie hätte sich nie die Brüste operieren lassen. Insgeheim träumt jede Frau vom perfekten Busen. Sich dafür unters Messer...

Patricia Blanco: "Mit meiner alten Figur hätte ich mich nicht getraut,...

Patricia Blanco (46) hatte kein Problem damit, für die Datingshow 'Adam sucht Eva – Promis im Paradies' blankzuziehen.Nach langer Spekulation bestätigte RTL nun das,...

Patricia Blanco: Ich wollte meine Ehre verteidigen

Patricia Blanco (46) wollte ihren Vater Roberto (80) zur Rede stellen.Die Entertainerin hatte erfahren müssen, dass ihr Vater eine Biografie vorstellt, in der er...

Patricia Blanco: „Es ist eine Verschönerungssucht da“

Patricia Blanco (45) hat sich die Nase machen lassen.Die Reality-TV-Darstellerin hat sich nach ihrer Gewichtsabnahme von 60 Kilo bereits etlichen Operationen unterzogen - unter...

Patricia Blanco: Flirt mit Fred Durst?

Patricia Blanco (45) ist ein großer Fan von Fred Durst (46).Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin und der 'Limp Bizkit'-Sänger ('Behind Blue Eyes') lernten sich offenbar in einem...

Patricia Blanco: "Ich will mich in einen echten Kerl verlieben!"

Patricia Blanco (45) sucht einen neuen Partner und hat genaue Vorstellungen von Mr. Right.Die Reality-TV-Darstellerin ('Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!')...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News