Miley Cyrus: Freund gewinnt „The Masked Singer“

Miley Cyrus: Freund gewinnt „The Masked Singer“

Miley Cyrus ist stolz auf Cody Simpson (mileycyrus/Instagram)
Miley Cyrus ist stolz auf Cody Simpson (mileycyrus/Instagram)

Die MusikshowThe Masked Singer“ sorgt in vielen Ländern für Aufsehen. Das Konzept ist, dass sich Stars und Sternchen unkenntlich verkleiden, Songs performen und am Ende hoffentlich gewinnen. In Deutschland hat das Rennen Max Mutzke (38) gemacht und darf sich somit darüber freuen, es als erster überhaupt hierzulande für sich entschieden zu haben.

Doch auch Australien hat sich nicht lumpen lassen und seinerseits ein paar Kandidaten an den Start geschickt. Das Finale lief auch schon, in dem sich ein Wolf und ein Roboter duellierten. Gewonnen hat der Roboter, der sein Glück mit „The Edge of Glory“ von Lady Gaga versuchte und damit richtig lag.

Erst am Ende erfuhren wir, wer sich hinter der Maske verbirgt: Cody Simpson (22).

Manchen von euch wird er wohl kein Begriff sein, treuen Fans der Sängerin und Skandal-Nudel Miley Cyrus (26) allerdings schon. Er ist nämlich ihr neuer Freund, der nun um 380.000 Dollar reicher ist – allerdings handelt es sich hier nur um Schätzungen, denn bestätigt wurde die Summe nicht. Angeblich aber habe Cody Simpson es wegen der Freude gemacht und nicht wegen der Kohle – so äußerte er sich zumindest in einem Interview mit dem australischen Radiosenders KIIS FM.

Doch wer ist Cody Simpson eigentlich? Für die, die ihn nicht kennen, gibt es hier eine kleine Nachhilfestunde:

Er ist R&B- und Pop-Musiker und wurde durch seine selbstgedrehten YouTube-Videos bekannt, die er seit seinem 11. Lebensjahr hochlud. So wurde der Musikproduzent Shawn Campbell auf ihn aufmerksam, welcher mit ihm weitere Songs aufnahm und so seine Karriere ihren Lauf nahm.

Mittlerweile hat Cody Simpson drei Studioalben aufgenommen und zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen erhalten. Die Beziehung mit Miley Cyrus und der Sieg bei „The Masked Singer“ dürften seiner Karriere ebenfalls gut tun, sodass wir sicher sein können, in nächster Zeit noch mehr von ihm hören zu können.