Jennifer Lawrence: Herzlichen Glückwunsch!

Jennifer Lawrence: Herzlichen Glückwunsch!

Jennifer Lawrence & Cooke Maroney haben
Jennifer Lawrence & Cooke Maroney haben "Ja" gesagt (PlushDesignStudio/pixabay)

Jennifer Lawrence, 29 Jahre alt, mit drei Golden Globe Awards und einem Oscar ausgezeichnet, eine gefragte Hollywood-Schauspielerin und heiß begehrte Frau – sie hat einfach alles, was man sich wünschen könnte. Sogar privat läuft es bei der Blondine mehr als super.

Cooke Maroney (34) lernte sie durch ihre Laura Simpson kennen und als sich die beiden verliebten, hielten sie die Beziehung erst einmal aus der Öffentlichkeit fern – im Februar 2019 gaben Jennifer Lawrence und Cooke Maroney bekannt, sich verlobt zu haben – nach nur einem knappen Jahr Beziehung. Die Fans rasteten förmlich aus und wollten alles über den Kunstgaleristen aus New York wissen.

Jetzt wurde bekannt, dass die das Paar sich das Ja-Wort gegeben hat. Ganz heimlich, still und leise auf dem Belcourt-Anwesen in Newport.

Auch, wenn die Hochzeit eher klein gehalten war – für Promi-Verhältnisse – hieß das nicht, dass nicht viele Stars und Sternchen eingeladen waren, die der Feier beiwohnen wollten und sollten. Zu den Gästen zählten laut Medienberichten unter anderem das Model Cameron Diaz (47), die Sängerin Adele (31), Nicole Richie (38) und Ehemann Joel Madden (40), Kris Jenner (63) und Komikerin Amy Schumer (38), aber auch Emma Stone (30) und Ashley Olsen (33).

Insgesamt wurden 150 Gäste eingeladen, doch andere Details sind bisher nicht bekannt. Auch gibt es noch keine Hochzeitsfotos in den sozialen Netzwerken. Es ist davon auszugehen, dass das das auch nicht passiert oder wenn, erst in einigen Tagen.

Sei es dem Paar gegönnt, ganz gleich, wie es sich entscheidet.

Das Team von promilounge.de wünscht Jennifer Lawrence und Cooke Maroney alles Glück dieser Welt und ein glückliches Leben bis ans Ende aller Tage!