Die Ehe der britischen Sängerin Adele Adkins (31) ist offiziell gescheitert! Das ist zwar keine allzu große Neuigkeit, denn die Trennung haben sie und ihr Noch-Ehemann Simon Konecki (45) schon Ende April bekannt gegeben, doch bis dato hatten die Fans noch ein bisschen Hoffnung, dass sich das Paar wieder zusammenrauft und einfach nur eine schwere Zeit durchmacht.
Doch auch diese Hoffnungen sollten seit Bekanntwerden der neuesten Entwicklungen ebenfalls wieder erstickt worden sein, denn nach sieben Jahre gemeinsamen Jahren wurde nun offiziell die Scheidung eingereicht.
Das zumindest berichtet Boulevardpresse „TMZ“, dass dies am Donnerstag, dem 12. September 2019, in Los Angeles geschehen ist.
Für Adele scheint es, als sei die Trennung bzw. Scheidung eine Art Befreiungsschlag, denn seit dem zeigt sie sich locker und fröhlich aus Instagram und feiert mit ihren Freunden regelmäßig – oder sie möchte sich vom Trennungsschmerz ablenken. Man weiß es nicht. Da das Paar um Rücksichtnahme in Bezug auf die Privatsphäre gebeten hat, sind dazu auch (zumindest erst einmal) keine weiteren News zu erwarten.
Gemunkelt wird allerdings, dass Simon Konecki zumindest nicht arm aus dieser Ehe gehen wird. So heißt es, dass das Haus in Los Angeles an ihn übertragen worden sei und das Haus in England für 3 Millionen Pfund den Besitzer gewechselt hat. Außerdem gibt es angeblich keinen Ehevertrag und Adele soll geschätzt rund 150 Millionen Pfund auf der hohen Kante haben, so die „Sun“.
Aus der Ehe geht ein gemeinsamer Sohn hervor, der mittlerweile sechs Jahre alt ist. Mit diesem will Adele laut Medienberichten wieder nach London ziehen, um näher bei ihrer Mutter zu sein.