Aaron Carter: Schwere Vorwürfe gegen seine Schwester

Aaron Carter: Schwere Vorwürfe gegen seine Schwester

Aaron Carter packt aus (aaroncarter/Instagram)
Aaron Carter packt aus (aaroncarter/Instagram)

Wir wissen alle, dass viele Kinderstars ihren frühen Ruhm nicht nicht ganz so genossen haben, wie es oft scheint. Vor allem, wenn sie erwachsen werden, klickt oftmals etwas aus – Britney Spears und Macaulay Culkin sind nur zwei dieser Beispiele.

Ein weiteres Beispiel ist Aaron Carter, der kleine Bruder von Nick Carter, der es ihm gleich tat und eine Musikkarriere startete. Blond, süß und knuddelig – so kannte man ihn. Heute ist er ein richtiger Kerl, 31 Jahre alt und scheint in seinem Leben aufräumen zu wollen.

Nach der Trennung von seiner Freundin, gab es Ärger mit dem großen Bruder und nun plauderte er auch einige Geheimnisse über die Beziehung mit seiner Schwester Leslie aus, die 2012 im Alter von 25 Jahren verstarb.

Auf Twitter enthüllte er: Meine Schwester hat mich im Alter von zehn bis dreizehn Jahren vergewaltigt, als sie auf ihren Medikamenten war.Das allerdings sei noch nicht alles, denn auch zwei seiner Background-Tänzer sollen in missbraucht haben – da war er gerade einmal 8 Jahre alt.

Aaron Carter Beichte
Aaron Carter Beichte

Und, als wenn das alles noch nicht schockierend genug sein, gab er den Ball an seinen Bruder Nick weiter, denn auch der soll nicht das blonde Unschuldsengelchen gewesen sein, wie er auf Twitter anklagte: „Jetzt ist Nick an der Reihe, die Wahrheit zu erzählen, was er einem der Mädchen in unserer Familie angetan hat.

Was genau passiert ist, kann wohl niemand sagen, außer die Familie selbst – wenn überhaupt. Es ist allerdings wichtig, darüber zu sprechen und Opfern eine Stimme zu geben.

Wenn sich einer von euch in einer solchen Situation befindet, empfehlen wir dringend, dass ihr euch an eine Hilfestelle zu wenden:

Telefonnummer Hilfetelefon „Sexueller Missbrauch“:
0800-22 55 530(kostenfrei & anonym)