Schlagworte Alter

SCHLAGWORTE: Alter

Sophia Thomalla: Keine Geduld für Toyboys

Sophia Thomalla (28) kann mit jungen Männern nichts anfangen.Die Unternehmerin ist bekannt für ihre Liebeleien mit älteren Herren. So datete sie bereits Till Lindemann...

Heiner Lauterbach: Im Alter milde geworden

Heiner Lauterbach (65) übt sich jetzt in Demut.Der Darsteller ('Männer') war bekannt für seine wilden Partys, Drogen- und Frauenkonsum. Doch damit ist schon lange...

Birgit Schrowange: Mit 60 ist man bei sich angekommen

Birgit Schrowange (60) fühlt sich rundum wohl in ihrer Haut. Am Samstag feierte die bekannte TV-Moderatorin ('Extra') ihren sechzigsten Geburtstag. Im 'Bild'-Interview sprach...

Christine Neubauer: Mit dem Alter kommt die Gelassenheit

Christine Neubauer (55) hat ihren Frieden gefunden.Die Darstellerin ('Knallharte Jungs') landete in den Negativschlagzeilen, nachdem sie sich mit einer neuen Liebe von ihrem Mann...

Hartmut Engler: Es geht nicht mehr so wie früher

Hartmut Engler (56) merkt, dass er keine 20 mehr ist.Der Musiker ('Abenteuerland') ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft und begeistert noch immer unzählige Fans...

Sky du Mont: "Ich lege keinen Wert auf hohes Alter"

Sky du Mont (70) muss nicht unbedingt steinalt werden.Der Schauspieler ('Der Schuh des Manitu') hat gar keine Lust darauf, im Alter mit den üblichen...

Iggy Pop: Bis ich 90 bin, will ich nicht rumsitzen

Iggy Pop (70) denkt nicht an Rente.Der Rocker ('Lust for Life') ist immer noch fleißig mit dabei, zeigt energiegeladene Shows und veröffentlichte 2016 sein...

Vicky Leandros: "Ich bin mir meines Alters bewusst"

Vicky Leandros (65) ist sich ihres Alters bewusst und gibt trotzdem Vollgas. Die Musikerin ('Ich Liebe das Leben') versteht gar nicht, warum sie es...

Hannelore Elsner: TV-Abend zum Geburtstag

Hannelore Elsner (75) bekommt zu ihrem Geburtstag vom Bayerischen Rundfunk eine besondere Widmung.Die Schauspielerin ('Die Kommissarin') feiert am 26. Juli ihren Ehrentag und die...

Keanu Reeves: Wo ist die Zeit hin?

Keanu Reeves (52) wird langsam besser bei diesem Älterwerden.Der Schauspieler ('Speed') steht seit den frühen 80ern im Rampenlicht, war in den vergangenen Jahren aber...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News