Sophia Thomalla: Keine Geduld für Toyboys

Sophia Thomalla: Keine Geduld für Toyboys

0
Bild zum Artikel
Sophia Thomalla (c) Cover Media

Sophia Thomalla (28) kann mit jungen Männern nichts anfangen.

Die Unternehmerin ist bekannt für ihre Liebeleien mit älteren Herren. So datete sie bereits Till Lindemann (55), Andy LaPlegua (42) und aktuell Gwen Stefanis (48) Ex-Mann Gavin Rossdale (52). All diese Promis wurden ein paar Jahre vor Sophia geboren – daher würde sich die Frage nach jüngeren Lovern eigentlich von Vornherein erübrigen.

Ein Fan auf Instagram kam trotzdem auf die Idee, die schöne Blondine darauf anzusprechen, ob sie mit Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (28) kuschele. Darauf hatte Sophia nur eine Antwort parat: „Wenn überhaupt, dann nur mit seinem Vater.“ Ihre Antwort gefiel den Fans, denn innerhalb nur weniger Stunden erhielt sie dafür stolze 350 Likes.

Es war allerdings in der Tat eine merkwürdige Frage, schließlich sind Sophias Vorlieben, was die Partnerschaft angeht, mittlerweile hinlänglich bekannt, ist das Model doch regelmäßig mit ihrem Liebesleben in den Schlagzeilen. Laut ihrer eigenen Aussage soll ihr das Alter allerdings grundsätzlich egal sein, wie Sophia der ‚OK!‘ verraten hatte, als sie auf ihr Liebesleben angesprochen wurde. Wichtig seien ganz andere Dinge: „Auf jeden Fall Gepflegtheit: schöne Hände und Zähne. Alles andere ist mir wirklich weitgehend egal.“ Es scheint genug Männer zu geben, die diese Kriterien erfüllen, denn seit ihrem 16. Lebensjahr soll Sophia Thomalla noch nie Single gewesen sein.