Schlagworte Missbrauch

SCHLAGWORTE: Missbrauch

R. Kelly: Verrottet der Musiker im Knast?

R. Kelly war eins ein ziemlich gefeierter Star, hier und da mit den typischen Skandalen eines Rappers, aber der Fall sollte noch tiefer kommen....

Marilyn Manson: Nicht nur schockender Rocker?

Marilyn Manson - ein Mysterium für sich, ein Gott für die einen, ein Gruselfaktor für die anderen. Nun allerdings rotten sich beide Parteien zusammen,...
Aaron Carter packt aus (aaroncarter/Instagram)

Aaron Carter: Schwere Vorwürfe gegen seine Schwester

Wir wissen alle, dass viele Kinderstars ihren frühen Ruhm nicht nicht ganz so genossen haben, wie es oft scheint. Vor allem, wenn sie erwachsen...
R. Kelly (rkelly/Instagram)

R. Kelly: Knast bleibt vorerst sein zu Hause

Der Musiker R. Kelly (52), welcher weltweit über 150 Millionen Tonträger verkauft hat und einer der Stars überhaupt ist bzw. war, kommt aus den...

Sylvester Stallone: Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt

Sylvester Stallone (71) ist ein gefeierter Hollywood-Star. Doch was steckt hinter der Fassade? Ein Mann, der Frauen sexuell missbraucht? Eine Frau behauptet, dass sie 1990...

Antonio Banderas: Der Weinstein-Skandal hat Auswirkungen

Antonio Banderas (57) kontrolliert sein Verhalten.Der Schauspieler ('Desperado') hat aus dem Skandal rund um Harvey Weinstein (66, 'Gangs of New York') gelernt und achtet...

Shania Twain: Vom Stiefvater missbraucht

Shania Twain (52) spricht über den Missbrauch ihres Stiefvaters, um anderen zu zeigen, dass man solche traumatischen Erlebnisse "überleben kann".Die Sängerin ('You're Still the...

Pamela Anderson: Hat ihr der 'Playboy' das Leben gerettet?

Pamela Anderson (50) wurde durch das Nacktsein Macht verliehen.Das Model stand 1989 zum ersten Mal für das Männermagazin 'Playboy' vor der Kamera und wurde...

Cate Blanchett: "Ich habe nichts gewusst"

Cate Blanchett (48) will von den Missbrauchsvorwürfen gegen Regisseur Woody Allen (82) nichts gewusst haben. Die Schauspielerin ('Carol') arbeitete 2013 mit dem Filmemacher an...

Brendan Fraser: Auch ich wurde missbraucht

Brendan Fraser (49) hat seinen #MeToo-Moment geteilt.Der Schauspieler ('Die Mumie') hatte sich 2003 aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und nun erklärte er in einem Interview...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News