Patrick Wilson verrät seinen Trick für weiche Haut

Patrick Wilson verrät seinen Trick für weiche Haut

Schauspieler Patrick Wilson schwört auf Babycreme und Sport in der Garderobe.

Softie: Patrick Wilson (38) schwört auf Babycreme, um seine Haut weich und geschmeidig zu halten.
Der Schauspieler (‚Engel in Amerika‘) sorgte mit dieser Enthüllung für eine Überraschung, denn manch einer hätte wohl eher auf eine teure Luxuscreme getippt. Stattdessen ist eine einfache Ringelblumencreme sein Lieblingsprodukt: „Am hilfreichsten ist eine Creme von ‚California Baby'“, verriet er dem amerikanischen ‚T Magazine‘. „Ihre Ringelblumencreme muss ich haben. Sie ist für Babys gemacht, darum ist sie sanft, beruhigend und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.“
Der TV-Star berichtete auch, wie er sich fit hält. Am liebsten geht er laufen, weil das gut für Körper und Seele ist. Der Amerikaner gestand, dass er sogar ins einer Garderobe Sportgeräte hat, um zwischendurch eine Trainingseinheit einzuschieben: „Ich bin ein begeisterter Läufer. Ich habe ein Laufband und eine Stange für Klimmzüge in meiner Garderobe. Ich glaube, viel zu trinken und es beim Laufen wieder auszuschwitzen hilft dabei, Giftstoffe loszuwerden. Es hilft meiner Haut, meinem Körper und auch meiner Seele“, bekannte Patrick Wilson.