Sofia Vergara kann nicht ohne Softdrinks

Sofia Vergara kann nicht ohne Softdrinks

0
TEILEN

Schauspielerin Sofia Vergara liebt die süße Brause, für die sie wirbt.

Süße Gelüste: Sofia Vergara (39) scherzte, dass das Wichtigste in ihrem Speiseplan sei, dass sich Softdrinks darauf befinden.
Die Schauspielerin (‚Modern Family‘) bereitet sich gerade auf die Erstausstrahlung ihres ersten TV-Werbespots für ‚Pepsi Light‘ vor und gestand, dass sie auch im wirklichen Leben eine Schwäche für den Softdrink hat: „Alles, was zählt, ist, dass ich meine ‚Pepsi Light‘ bekomme. Ich sorge schon dafür, dass ich etwas zu essen und zu trinken habe, das steht fest“, scherzte die Kolumbianerin in ‚USA Today‘.
In diesem Monat ersetzte die Suche nach einem perfekten Kleid für die Golden-Globes-Verleihung die Jagd nach dem nächsten Softdrink. Die brünette Schönheit fühlt sich jetzt gut vorbereitet auf das glamouröse Event: „Wir hatten ein großes Meeting. Ich habe vieles anprobiert“, erklärte sie. „Ich habe zwei Favoriten. Ich bereite beide vor und an dem Tag kommt es darauf an, was alle sagen und wie ich mich fühle.“
Die Schöne, die ihre Karriere als Model begann, hat strikte Regeln für den roten Teppich: Sie möchte ihre Komfortzone verlassen, wenn sie sich auf glanzvolle Events vorbereitet: „Ich halte mich fern von Schwarz. Es so leicht, sich jeden Tag schwarz zu kleiden, dass ich immer denke, für einen besonderen Anlass sollte man etwas Buntes anziehen. Ich werde definitiv bunt sein am Sonntag“, verriet Sofia Vergara, deren ‚Pepsi Light‘-Sport während der Preisverleihung am 15. Januar erstmals ausgestrahlt wird.