Schlagworte Bosse

SCHLAGWORTE: Bosse

Bosse: "Das war der Shitstorm meines Lebens"

Bosse (36) durfte sich einiges anhören.Der Musiker ('Dein Hurra') sorgte im April bei der Echo-Verleihung für Schlagzeilen, als er am Ende seines Songs den...

Bosse: Musik sollte verbinden

Bosse (36) setzt seine Musik für gute Zwecke ein. Der Sänger ('Schönste Zeit') veröffentlichte 2016 mit 'Engtanz' ein Album, das die Spitze der Charts...

Bosse: Ich will es keinem recht machen

Bosse (36) hört beim Musikschreiben nur noch auf sein eigenes Gefühl. Der Musiker brachte Anfang des Jahres sein inzwischen sechstes Studioalbum 'Engtanz' auf den Markt,...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News