Schlagworte Diddy

SCHLAGWORTE: Diddy

Sean 'Diddy' Combs: Großzügige Spende für Puerto Rico

Sean 'Diddy' Combs (47) öffnet seinen Geldbeutel für die Hurrikan-Opfer auf Puerto Rico.Nachdem die karibische Insel unlängst vom Hurrikan Maria verwüstet wurde, bringt der...

Lil Wayne: Er traute ein Insassenpärchen

Lil Wayne (33) verheiratete einst zwei Männer.Im März 2010 wanderte der Rapper ('Lollipop') wegen Drogen- und Waffenbesitzes ins Gefängnis, dort saß er aber nicht...

Sean Combs: Millionenspende für seine Uni

Sean 'Diddy' Combs (46) hat seine wohltätige Ader zum Vorschein gebracht.Obwohl er als junger Mann sein Wirtschaftsstudium an der Howard University abbrach, hält der...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News