Bar Refaeli: Zum zweiten Mal schwanger!

Bar Refaeli: Zum zweiten Mal schwanger!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bar Refaeli (c) WENN.com

Bar Refaeli (31) hat nach eigener Aussage einen Braten in der Röhre.

Nur knapp sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Liv ist das israelische Supermodel erneut schwanger! Auf Instagram postete die blonde Schönheit ein Foto von sich mit entblößtem Bauch und einer wirklich noch winzigen Babykugel. Dazu schrieb Bar: „Something’s cooking …“, was man wohl locker mit den Worten: „Da ist ein Braten in der Röhre“ übersetzen könnte.

Für die einstige Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio (42, ‚The Wolf Of Wall Street‘) ist das bereits das zweite gemeinsame Baby mit ihrem Ehemann Adi Ezra, mit dem sie seit 2015 verheiratet ist.

Schon während ihrer ersten Schwangerschaft versorgte Bar Refaeli ihre Fans immer wieder mit süßen Schnappschüssen von ihrem Babybauch – und sprach auch über die Schattenseiten des Glücks. So fielen ihr Umarmungen mit ihrem Ehemann mit zunehmender Kugel immer schwerer, außerdem vermisste die Schönheit Sushi – welches Schwangere wegen dem rohen Fisch bekanntlich nicht essen sollten.

Nun muss Bar Refaeli leider wieder ein paar Monate auf die leckere Köstlichkeit verzichten. Doch das lohnt sich am Ende sicher auf jeden Fall …