BTN Folge 508 am Dienstag, 17.09.2013

BTN Folge 508 am Dienstag, 17.09.2013

0
TEILEN

Berlin – Tag und Nacht Vorschau für Dienstag: Paco flirtet mit Spandau und handelt sich damit Miris Ärger ein. Marcel leidet unter Liebeskummer. Ole und Max lernen sich besser kennen.

Miri will Paco in der WG überraschen. Doch die Kids haben Besuch von Spandau und Moabit. Spandau zeigt Interesse an Paco, der sich zu Miris Ärger auf den Flirt einlässt.

Ole will Marcel dafür begeistern, etwas mit ihm zu unternehmen, damit er sich von seinem Liebeskummer ablenken kann. Aber Marcel erteilt ihm eine Absage. Notgedrungen fragt Ole Max, der überraschend zustimmt. Auf einer beschwingten Fahrt durch Berlins Straßen muss Ole feststellen, dass Max gar nicht so uncool ist, wie er immer gedacht hat. (Text: RTL II)