Cameron Diaz: Geburtstagsgruß vom Ehemann

Cameron Diaz: Geburtstagsgruß vom Ehemann

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Benji Madden und Cameron Diaz (c) WENN

Cameron Diaz (44) und Benji Madden (37) sind offenbar noch immer frisch verliebt.

Die Schauspielerin (‚Bad Teacher‘) feierte am Dienstag [30. August] ihren Geburtstag und wurde zu dem Anlass von ihrem Mann auf Instagram erwähnt. Zusammen mit einem romantischen Foto des Pärchens postete der US-Rocker (‚Dear Jane‘) folgende Liebesnachricht für seine Geliebte: „Herzlichen Glückwunsch, meine wunderschöne Frau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal möchte ich das der Welt einfach mitteilen. Großzügig, liebenswürdig, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und loyal: Das sind nur einige der Qualitäten, die ich auflisten würde, um dich zu beschreiben – immer wieder, jeden Tag. Ich bin ein Glückspilz“, schwärmte Benji von der Hollywood-Schönheit, mit der er seit Januar 2015 verheiratet ist.

Auch so mancher Star gratulierte Cameron via Social Media zu ihrem Ehrentag, darunter Gwyneth Paltrow (43, ‚Shakespeare in Love‘): „Bevor sich der Tag dem Ende zuneigt, möchte ich dir einen schönen Geburtstag wünschen. Mir wird wieder mal bewusst, wie dankbar ich dafür bin, mich zu den Frauen zählen zu dürfen, die dich ihre Freundin nennen.“

Das Älterwerden bereitet der Leinwand-Ikone übrigens keine Probleme – sie findet sogar, dass es das Leben leichter macht. „Es ist großartig. Es geht um deinen Geist und die Art, wie du das Leben betrachtest. Ich bin reifer geworden – auf jeden Fall! Aber ich bleibe in jeder Hinsicht unvoreingenommen und das hält jung. Das Alter ist sowieso nur eine Zahl“, lächelte Cameron Diaz vor einiger Zeit im Gespräch mit dem britischen ‚GQ‘-Magazin.