Cardi B: Sie wird zum ersten Mal Mama

Cardi B: Sie wird zum ersten Mal Mama

0
Bild zum Artikel
Cardi B (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Cardi B (25) schwebt im Mutterglück.

Seit der Verlobung der Rapperin (‚Bartier Cardi‘)mit ihrem Kollegen Offset (26, ‚Stir Fry‘) im Oktober 2017 brodelte die Gerüchteküche: Erwartet das Paar etwa Nachwuchs? Bisher hielt sich Cardi dazu immer bedeckt und pochte auf ihre Privatsphäre. Nun wurde der Musikerin die Geheimniskrämerei aber offenbar zu viel und so nutzte sie gestern [7. April] ihren ersten Auftritt in der Comedy-Show ‚Saturday Night Live‘ um endlich der ganzen Welt ihren Babybauch zu zeigen. In einem enganliegenden, maßgeschneiderten weißen Kleid von Star-Designer Christian Siriano (32) präsentierte sich die werdende Mutter auf der Bühne, um ihren Song ‚Be Careful‘ zu performen.

„Endlich bin ich frei“, freute sich Cardi nach der Show in einem Video auf den sozialen Medien. Auch ihr Liebster meldete sich via Twitter zu Wort: „Danke für all eure Unterstützung. Wir sind so glücklich.“

Für die Amerikanerin, die eigentlich Belcalis Almanzar heißt, wird es das erste Kind, während ihr Verlobter Offset bereits zwei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen großzieht.

Dass Cardi B ihre Schwangerschaft nun doch öffentlich bestätigte, kommt für einige vielleicht überraschend. Schließlich wollte sie sich noch vor Kurzem nicht dazu äußern. „Ich bin den Menschen gegenüber so offen, was mich anbelangt. Sie können nicht erwarten, dass ich in allen Dingen offen bin. Einige Sachen müssen privat bleiben. Ihr könnt nicht in meine Privatsphäre eindringen“, betonte Cardi B gegenüber dem Radiosender ‚Beats 1‘ – eine clevere Anspielung auf ihr erstes Studioalbum ‚Invasion of Privacy‘, das am 6. April auf den Markt kam.